Destiny: Geheimes Areal entdeckt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Geheimes Areal entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Geheimes Areal entdeckt
 
^^dachte als ich die Überschrift gelesen habe, "cool muss ich gleich mal auch endecken oder so"

aber als ich das Video dann sah....
Da wa ich auch schon und ist doch einfach nur ein Out of Map und nichts secret^^
Bin da ne halbe stunde rum gelaufen^^ aber ist halt einfach nur ein out of map weg den ich immer gerne finde bei Games^^, Halo hatte die coolsten.^^
 
Aha, das passiert also wenn einem ab Level 21 fad im Schädel wird :D. Naja, ganz nett.........noch besser wärs gewesen wenn man ein "richtiges Easter Egg" so eingebaut hätte....keine Ahnung - und man findet eine super duper öhm, exotische Storm Trooper Rüstung aus vergangener Zeit mit Gedöns...und Lichtsäbel. Hat der Adjudant von Darth Vader dort zurück gelassen als er ein ruhiges Plätzchen zum Kacken suchte.....dann gäbs zumindest mal sowas wie eine "Story" ;)
 
Lass mich raten..keine Minute selber gespielt aber schön das Maul zerreissen?
 
Komplett falsch..........irgendwas zwischen Level 12 und 15, Mond und Erde so gut wie durch und auf der Venus ein paar Nutten getroffen die mich mehr interessiert haben als das Game so far ;)......vielleicht zieh ich irgendwann zu den "Mars Schwuletten" rüber....na, mal schauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so um die 50% wirds wohl sein, aber irgendwie......die Motivation hat mich verlassen derzeit. Und solche "Kracher" wie versteckte Felsen die noch leerer sind als der Rest des Games, naja. Also mich stört diese "Leere" und "Eintönigkeit" sehr - wieso kanns nicht da eine Kiste und dort was zum kaputt machen geben...samt loot, Geld....ja, so wie ein vernünftiges Diablo. Ab und an diese "Jausenboxen" mit eine paar Gems drinnen, ab und an den Ghost irgendwo ran tackern damit er irgendwas scannt - ich hab keine Ahnung wozu das immer gut ist, dazwischen 1-2 Monsterwellen und *schnarch*.........ich vermute sowieso dass die Sau auf Youporn rumsurft derweil ich endlos stupide Gegner abknalle. :mecker:. Sobald man sich wieder umdreht.....oh, uhm...grad fertig geworden. ;) Also im Nachhinein, Bungie hin und Bombast Soundtrack her....mittlerweile denke ich das Geld hätte ich mir auch vorerst sparen können. Man sollte sich auch im Vorfeld oft lieber auf sein Gefühl verlassen.....aber vielleicht bringen die Raids usw. etwas mehr "neue Motivation" mit rein 8)
 
Zurück