Destiny: Erster Spieler erreicht Level 30

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Erster Spieler erreicht Level 30 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Erster Spieler erreicht Level 30
 
Jetzt müsste ihn nur noch jemand für die Schufterei bezahlen ... also, außer dem Arbeitsamt natürlich.
 
Find ich beeindruckend, ich schaff es kaum das Spiel einzuschalten... dachte aber es gehr nur bis Level 20 oder so.
 
Ich versteh auch nicht wie man sich bis Lv. 30 Quälen kann.

Ich hat bei Lv. 12 schon keinen Bock mehr weiter zu spielen.
 
Is aber auch kein Cheat, sondern vorerst ein fehler im System. Kann man ja nutzen solange es noch geht.
 
Ich bin level 28 und brauche noch ein upgrade auf 29, das könnte ich schon haben wenn ich marken dafür ausgeben würde/wollte. Hab ganz normal PvE und nie PvP gemacht, was man auch an meinem Rang sieht (Vorhut rang 3, toter orbit Rang 3, KDZ rang 2) mit der "höle" wäre das nicht gegangen.
Droppt ja auch so viel. Aber eines verstehe ich nicht.
Ich kann nur noch 2 upgrades in der rüstung machen. Mit dem einen müsste ich level 29 werden, aber das würde bedeuten das man 30 wird mit nur 2 lichtpunkten? das kann nicht sein.
Man kann doch nur 3 episch und 1 exotisch tragen. Mehr exotische rüsstung geht ja gar nicht. Wenn diese 2 lichtpunkte reichen würden könnte ich auch schon jederzeit level 30 sein, aber das glaub ich eben nicht ganz. Ich warte halt bis normal epik droppt oder eben durch die königin quest zum zerlegen der rüstung (weiß noch nicht welche quests heute von ihr gibt).
 
hmmm dann muss es nen trick geben, denn nur mit rüstung alleine ist es nicht, oder es gibt rüstungen die mehr licht haben als andere, was mir aber nie aufgefallen wäre.
130 kann nicht sein, ich hab etz 107. Denke mit 110 oder 109 ist man lvl 29.
Wenn dann 120 aber wo soll man so viel licht noch her bekommen?
 
Also ich meine es sieht so aus
21 - 21
22 - 32
23 - 43
24 - 54
25 - 65
26 - 76
27 - 87
28 - 98
29 - 109
30 - 120

Hoppla, also 120. Sry!!
 
hast du dann auch ne ahnung wie man bitte 9 weitere punkte bekommt wenn man voll epic ist und ein heroisches teil trägt?
 
Ok ich weiß bedingt wie es geht
http://www.bungie.net/en/Legend/1/4611686018429605110/2305843009214780067#gear hier ist der Spieler mit level 30.
Jede seiner rüstungen hat licht 30. Meine hat aber jede voll geskillt 27 ausser meine exotische, die hat auch 30.
Hmmm keine ahnung wie das gehen soll
 
also habs rausgefunden. die level 28 Raids geben dir Raid Gear (Lila rüstungen) die 30 Licht haben wie die Exotischen. Super... könnte kotzen.
Mit normalen epics kommste nur auf 29.
Das bin ich etz. Ganz großes kino.
 
Zurück