Destiny: Endgame geht doch über Maximallevel 20 hinaus

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Endgame geht doch über Maximallevel 20 hinaus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Endgame geht doch über Maximallevel 20 hinaus
 
Ich frage mich, ob die geringe Spieleranzahl damit etwas zu tun hat, dass es noch für die alten Konsolen erscheint. Kann mir vorstellen, dass es dadurch gewisse Limitierungen gibt.
 
Glaub ich nicht. Borderlands 1 ist uralt und hatte schon 4 Spieler Koop. Defiance kam auch auf der Last Gen und hatte weder ein 3er Limit bei der eigenen Gruppe noch ein 16er Limit in der offenen Welt

Entschäft durch 6-Mann-Raids am Arsch. Durch die Entscheidung keine Randomgruppen bei den Raids anzubieten schafft man eine Art "elitären" Content der vielen Spielern verschlossen bleibt oder sie dazu zwingt sich die Freundesliste mit Unbekannten voll zu müllen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfield
Darum mit Defiance auch ein zweites Beispiel ;)
 
Glaub ich nicht. Borderlands 1 ist uralt und hatte schon 4 Spieler Koop. Defiance kam auch auf der Last Gen und hatte weder ein 3er Limit bei der eigenen Gruppe noch ein 16er Limit in der offenen Welt

Entschäft durch 6-Mann-Raids am Arsch. Durch die Entscheidung keine Randomgruppen bei den Raids anzubieten schafft man eine Art "elitären" Content der vielen Spielern verschlossen bleibt oder sie dazu zwingt sich die Freundesliste mit Unbekannten voll zu müllen

Bei Borderlands waren allerdings auch keine Spieler unterwegs, die nicht in der Gruppe waren ;)
 
@Garfield
Darum auch mit Defiance ein zweites Beispiel ;)
 
höheres lvl cap find ich gut. 6 spieler raids kann ich mersa nur zustimmen.

warum keine größen gruppen? warum keine 4-5er sondern nur 3er?
 
Meine Vermutung geht dahin dass man die Gruppengröße an die Klassen anpasste. Es gibt 3 Klassen ergo maximal 3er Gruppen oder eben 6er als Vielfaches von 3
 
Die Levelgrenze liegt bei 20? Selbst Level 29 haut mich nicht von den Socken, wenn ich bedenke in welch kurzer Zeit ich LVL 8 in der Beta erreicht habe. Kann ja nicht viel Content beinhalten das Game, was wiederum nach kostenpflichtigen DLCs geradezu stinkt. Ich warte mal erste Tests ab, dann fliegt meine Vorbestellung doch noch eventuell raus.
 
also ich würde das auch machen. Hups, ich war ja auch ein Hunter in der Beta :D

Das hab ich aber auch schon in WoW und DAoC gemacht. Wenn sich da ein Unbekannter einfach so an mich ranstickte ohne was zu sagen, dann hat der das GARANTIERT nicht überlebt :D Einer flog mal in ne Schlucht, der andere in die Lava und einer kam leider unter grossen Tieren um :D Sowas macht Spass *g*
 
Auch ein yhunter....da sag ich nur: quod era demonstrandum ;)
 
Die Levelgrenze liegt bei 20? Selbst Level 29 haut mich nicht von den Socken, wenn ich bedenke in welch kurzer Zeit ich LVL 8 in der Beta erreicht habe. Kann ja nicht viel Content beinhalten das Game, was wiederum nach kostenpflichtigen DLCs geradezu stinkt. Ich warte mal erste Tests ab, dann fliegt meine Vorbestellung doch noch eventuell raus.

Auch nach dem erreichen des max. Levels, kann man seinen Charakter durch Ausrüstung, noch deutlich weiter verbessern.
 
Siehe ign-video mit dem Level 29 Charakter. Dass kann man aber nur wenn man 5 Freunde hat für die Raids ;)
Ich debpnk da aber an Diablo und Co da ging es bis Level 20/25 auch recht flott aber dann steigen die benötigten XP sprunghaft an
 
Besser es gibt eine auf normalen Wege erreichbare Grenze als ein LevelWahnsinn wie in Diablo 2.
Ab Level 90 war es nur noch grausam.

Lieber eine sinnvolle Grenze einbauen um seine Charaktere auch bei AddOns und Nachfolgern sinnvoll weiter verwenden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf baldige Info wie mit den Betacharakteren und Items umgegangempn wird
 
Werde ich Zocken wer lust hat kann mich adden

PSN: Nam57.
 
Schau einfach in den Gamezoneclan...da findn sich bislang schon 10 Gamezoneler zum zocken :)
 
Kurze Frage...wer is bei der One Version dabei?
 
Zurück