Destiny - Ein kleiner Trophyguide - Lesertipp

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny - Ein kleiner Trophyguide - Lesertipp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny - Ein kleiner Trophyguide - Lesertipp
 
Makelloser Raider

Wenn ich Erfolgen eine Schwierigkeit geben würde dann hätte der 10/10^^
Krank, den ich habe keine Ahnung wie das gehen soll^^.

Sonst gute Tipps im Guide
 
Danke.

JA ich denke der wird, was die Seltenheit angeht, bei unter 1% bleiben
 
Der Raid dauert zwischen 6 und 10 Stunden. Da man nicht sterben darf und dementsprechend umsichtig agieren muss rechne ich mit locker der doppelten Zeit
 
Der Raid dauert zwischen 6 und 10 Stunden. Da man nicht sterben darf und dementsprechend umsichtig agieren muss rechne ich mit locker der doppelten Zeit


So schlimm ist es nicht mersa mit 3 stunden kannst du rechnen wenn du ein eingespieltes team hast und Weist wie es geht sogar weniger .

Wir ham es gestern bis kurz vor den endboss gespielt und dann zwecks arbeit abgebrochen und machen ihn heute abend platt
 
Ich hab mich auf die Zeiten des ersten "Bezwingerteams" bezogen. Der Knackpunkt wird wirklich das nicht-sterben sein. Selbst bei den Strikes die teilweise einige Level niedriger sind kann es mal passieren dass man nicht aufpasst und von ner GRanate oder sowas erwischt wird.
 
Ich hab mich auf die Zeiten des ersten "Bezwingerteams" bezogen. Der Knackpunkt wird wirklich das nicht-sterben sein. Selbst bei den Strikes die teilweise einige Level niedriger sind kann es mal passieren dass man nicht aufpasst und von ner GRanate oder sowas erwischt wird.


Du kannst doch sterben so oft du willst :D
 
Ja zählt bei der trophy nicht nur der 2 te abschnitt ?? Und wenn ja vergiss es den unter level 30 und ohne perfekt eingespieltes team kannst du das knicken denn wenn nur einer versagt sterben alle
 
Unterhaltsam geschrieben :) hätte mir noch bei den Präzisionskills gewünscht wo man den am besten hinzielen sollte, was bei den Vex ja nicht der Kopf in dem Sinne ist - aber wie gesagt sonst gut :D
 
Zurück