Destiny: "Dunkelheit lauert"-AddOn bringt stärkere exotische Waffen mit sich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: "Dunkelheit lauert"-AddOn bringt stärkere exotische Waffen mit sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: "Dunkelheit lauert"-AddOn bringt stärkere exotische Waffen mit sich
 
Das finde ich ziemlich öde........

Heißt das wenn ich meine exotischen Waffen noch höher machen will als bisher, ich alles von neu machen muss. Warum macht man so was?
 
Um die Spieler weiterhin ans Spiel zu binden. Irgendwie krass. Exotische Waffen verbessern ist ja nicht grade mal eben gemacht
 
Weiterhin zu binden? Will nicht wissen wie viele schon jetzt angepisst sind wegen der News. Angepisst bin ich jetzt nicht aber es stößt schon sauer auf weil wo ist der Sinn? ich habe doch bereits Materialien reingesteckt und das soll ich komplett nochmal machen?
 
Klar für die Spieler ist das natürlich scheisse. Aber ganz ehrlich, nach dem du schon so lange dran bist hörst du deswegen auf? Eher nicht, oder? ^^ natürlich ists scheisse keine frage, habe destiny aber bereits abgeschrieben weil der Zeitaufwand zu groß ist ^^
 
Weiterhin zu binden? Will nicht wissen wie viele schon jetzt angepisst sind wegen der News. Angepisst bin ich jetzt nicht aber es stößt schon sauer auf weil wo ist der Sinn? ich habe doch bereits Materialien reingesteckt und das soll ich komplett nochmal machen?

Genau das kotzt mich sowas von an. Genauso die stärkere Ausrichtung auf Raids !
 
Ne aufhören werde ich nicht aber naja....

Wie kommst du aus stärkere Ausrichtung Seba? Das ein neuer dabei ist war ja klar aber sonst?
 
Die Raid Rüstung wird stärker sein angeblich. Um diese RAID Rüstung und Waffen upzugraden brauchst du spezielles RAID-Material, was es nur durch zerlegen von RAID-Rüstung und Waffen gibt. Rest darfst du dir denken.
 
Zurück