Destiny: Doch keine Beta für PlayStation Plus?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Doch keine Beta für PlayStation Plus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Doch keine Beta für PlayStation Plus?
 
wäre natürlich toll gewesen, wäre halt blöde für ein paar 'Vorbesteller, da fühlten sich gestern einige auf den schlips getreten in diversen Foren, freu mich schon drauf die Alpha war toll, bin auf die Beta gespannt
 
Bin gespannt auf das "teuerste Game aller Zeiten"......unglaubliche 500 Mio. USD verbraten....na, wenn das nichts wird, Leute - dann viel Spaß :eek2:.

Ansonsten scheint Sony wieder mal "missverstanden" worden zu sein, die Armen.....zuerst bei "Drive Club" mit den tollen Versprechen für Plus Mitglieder und jetzt schon wieder.....na, es kann heutzutage aber auch kaum mehr einer richtig zuhören, oder ? :D
 
Also ich hätte es nie anders gehört als für vorbesteller.
Alle PSPlus Mitglieder wäre jetzt etwas heftig.
 
Ich hab das auch so verstanden. Das einzige was in dem Zusammenhang bekannt war, sind die exklusiven Inhalte bzw zeitexklusiven Inhalte für PS4
 
Ich musste den Text drei mal durchlesen bis ich den Unterschied verstanden habe.
Man muss ja für Destiny eh plus haben ^^
 
Zurück
Oben Unten