Destiny: Der mit Abstand erfolgreichste Titel im Playstation-Store

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Der mit Abstand erfolgreichste Titel im Playstation-Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Der mit Abstand erfolgreichste Titel im Playstation-Store
 
das ist eh mit vorsicht zu genießen, alle bei mir spielen die "Digitale Hüter Edition" inklusive mir, nur spiele ich eigentlich die Disc Version wie ein großteil meiner Freunde.
 
@Bladethunder

Ja das ist normal....

Thema: Schon heftig was Destiny für ein Erfolg am einfahren ist. Dazu muß ich ja nichts mehr sagen da es soweit bekannt sein sollte wie ich es sehe ;)
 
Dir macht es auch Spass ! Der fehlende Content ist unserer Sucht geschuldet :D
 
Zurück