Destiny: Bungie warnt vor Day 1-Reviews

Jein, bei GamePro und GameStar ist es besonders schlimm. Auch das ThemavArtikelrecycling hat da die Qualität leiden lassen
 
Ich hoffe du meinst aber nicht inclusive das Forum, den das ist unter aller Sau.
hihi gerade aus Interesse reingeschaut und der erste Thread, den ich entdecke, heißt "Verhalten-einiger-Gamepro-Mitglieder" :D
edit
und die erste Antwort ist schon mega geil :D
Geht es hier um die Kommentare in den News der Hauptseite? Wenn ja, dann vergiss es gleich wieder, eher kauft MS Shenmue, als dass ein zuständiger GP-Mitarbeiter diese Bitte liest und auch was dagegen unternimmt. Diese Bitte kam einfach schon zu oft und passiert ist nix. Seit die Comments unter den News vom Forum abgetrennt wurden ist das dort ein Niemandsland ohne Recht und Gesetz ;)

Mersa, das wäre doch eine neue Herausforderung für dich :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir könnten ja eine AsylProgramm starten :)
Lasst uns ein paar peter Reiner integrieren ;)
 
"Leasing Mersa ?" :eek2:......aber genug davon - ich finds eh gut wenns noch einen wie mich gibt der schaut dass der Kasten sauber bleibt und die Fanboys im Zaum hält :D
 
Ich finde der Entwickler muss zukünftig auch bestimmen dürfen, wie die Note/Fazit ausfällt. Schließlich ist es deren Spiel!
 
Zurück