Destiny: Bungie warnt vor Day 1-Reviews

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie warnt vor Day 1-Reviews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bungie warnt vor Day 1-Reviews
 
Klingt verständlich. Reviews dürfte man sich am Anfang gar nicht geben. Man sollte eher nach der Beta beurteilen. Fand man die schon Scheiße, Finger weg. Fand man sie jedoch schon gut, ab ins Geschäft und kaufen.
Alleine dürfte das Spiel eh keinen Spaß machen. Man muss schon mindestens zu weit oder noch besser zu dritt unterwegs sein mit ein paar Kumpels. Dann funktioniert das ganze auch.
 
Eine Frage.
Ich habe Destiny nicht so verfolgt, lass mich aber gerne anstecken, alle reden nur noch über dieses Spiel.
Hat es einen SP Modus bzw hat es eine STory?
Kann mir da mal jemand eine kurze Inhaltangabe machen?

Vielen Dank
 
Eine Frage.
Ich habe Destiny nicht so verfolgt, lass mich aber gerne anstecken, alle reden nur noch über dieses Spiel.
Hat es einen SP Modus bzw hat es eine STory?
Kann mir da mal jemand eine kurze Inhaltangabe machen?

Vielen Dank
Das hier ist ein sehr guter Artikel, der alle deine Fragen beantworten sollte:
Destiny: Download, Limited Edition, Klassen, Waffen - Alle Infos zum Release
Für Sci-Fi Shooter Fans jedenfalls ein feuchter Traum.
Für mich genauso wertlos wie Halo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es kurz zu machen....Storymode gibt es, kann solo gespielt werden aber nur online. Welt ist offen aber im Storymode ind die entscheidenden Areale instanziert
 
......was wiederum heisst ??:nut: Was sind "instanzierte Areale" :D ?

Das gleiche wie z.B. auch in. World of Warcraft-Instanzen, also Zonen welche nur Du und alle die in der Gruppe sind, siehst. Die anderen Spieler können zwar in der selben Zone sein, aber die haben ein eigenes "Spielfeld"
 
Sorry das ich jetzt nochmal so doof fragen muss :-)
Wenn ich doch Solo spiele, dann hab ich ja gar keine Gruppe, oder wie ist das zu verstehen mit den Instanzen?
Ich bin da was so Online-Multiplayer-Solospiele angeht ein bisschen überfordert.
Das ganze Setting und die Atmosphäre sind schon so ziemlich meins, aber ich bin eher der Solospieler der in so einer Welt eintaucht. Also ich hab einfach nicht wirklich jemand mit dem ich regelmäßig spielen würde.
Ist es dann überhaupt interessant für mich?
Das gleiche Problem hab ich beim The Division^^
 
Ich denke er hat durchaus Recht... Leider das einzige positive was ich der hanzen sache abegwinnen kann ist dass es dann Nintendo spiele auch auf anderen plattformen geben wird und man nicht extra nur wegen Mario kart nin hardware kaufen muss
 
Also ich hab die Beta SOLO durchgespielt und hatte Spaß. Zwischendruch trifft man halt auf andere Spieler und hilft denen oder die helfen euch.

Fand ich gut. Denke jedoch, dass es seinen ganzen Spielspaß erst entfaltet, wenn man mit 1-2 Freunden spielt.

@topic; jetzt schon entschuldigungen für evtl schlechte Wertungen? Anyway, fand es gut, dass man die beta hatte, die hat mir nämlich gefallen und ich hab nun im ENdeffekt doch zugegriffen, was ich eigtl gar nicht vor hatte

Nur blöd, dass ich vor Mittwoch Abend nich zocken kann :D
 
Sorry das ich jetzt nochmal so doof fragen muss :-)
Wenn ich doch Solo spiele, dann hab ich ja gar keine Gruppe, oder wie ist das zu verstehen mit den Instanzen?
Ich bin da was so Online-Multiplayer-Solospiele angeht ein bisschen überfordert.
Das ganze Setting und die Atmosphäre sind schon so ziemlich meins, aber ich bin eher der Solospieler der in so einer Welt eintaucht. Also ich hab einfach nicht wirklich jemand mit dem ich regelmäßig spielen würde.
Ist es dann überhaupt interessant für mich?
Das gleiche Problem hab ich beim The Division^^

Die Story Kampagne kann man laut Bungie komplett alleine spielen. Alles was darüber hinaus geht (Endgame, Raids, PvP, ....) nicht.

Bei The Division sehe ich für Solo Spieler dagegen schwarz.
 
@sriker
Instanziert heisst du bist dann in dem Gebiet allein mit vielen pösen Schurken ;)
 
na wenn man kein review machen soll bis man empfohlener weise bis lvl 20 gespielt hat, scheint es bis dahin nicht den wahren spielwert zu bieten. ^^
 
Naja aber vielleicht kommen geile sachen in dem game die ab Level 15 oder so das game nochmal irgendwie bereichern. Darf man ja nicht ausschließen, was natürlich nicht heißen soll dass es so ist - destiny kann jetzt auch genauso gut dem hype nicht gerecht werden
 
Das Spiel wird wohl nichts für mich.Da ich eher der Singleplayer bin.Auch wenn man es alleine spielen kann, so ist das Spiel für mehrere Spieler ausgelegt.Der Game Pro Bericht ließt sich auch nicht so toll.Da spiele ich lieber eine Runde Borderlands2.
 
Das Spiel wird wohl nichts für mich.Da ich eher der Singleplayer bin.Auch wenn man es alleine spielen kann, so ist das Spiel für mehrere Spieler ausgelegt.Der Game Pro Bericht ließt sich auch nicht so toll.Da spiele ich lieber eine Runde Borderlands2.

Gamepro hats allerdings erst 3 Stunden lang gespielt und viele Spielelemente noch nicht freigeschaltet.
 
Zurück