Destiny: Bungie patcht die "Zauberhöhle"

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie patcht die "Zauberhöhle" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bungie patcht die "Zauberhöhle"

Ich hatte riesen Spaß mit dem Spiel, habs viel gespielt aber nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem es einfach keinen Spaß mehr macht. Diese "levelbremsen" Politik hält doch keiner aus. Wenn man 3 Tage durchspielen muss, um seine Lichtleiste ein paar Milimiter zu bewegen ist doch scheiße. Und da es ja gewaltige 6 Strikes gibt, macht es auch echt keinen Spaß die immer und immer wieder zu spielen.

Beim ersten mal war es ein richtig gutes Gefühl son fetten Boss zu legen, aber jetzt nervts einfach nur noch das der so lange braucht, bis er drauf geht...

Also das Lootsystem erinnert mich stark an Diablo 3 Anfangszeiten, wo die Legendary Droprate so gering war, das ich selbst nach 4x durchspielen nicht eins gefunden hatte. Nun droppen die Legendarys alle paar Minuten und es schadet dem Spiel trotzdem nicht. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen.

Damit tut Bungie alles um Spieler beim Leveln auszubremsen.

Da kommt wohl jemand nicht voran ;)

Damit tut Bungie alles um Spieler beim Leveln auszubremsen.

Da kommt wohl jemand nicht voran ;)

Jep so ist es künstliches ausbremsen und das ist meiner Meinung nach ein großer Fehler. Denn man muss schon genug farmen um seine waffen usw aufzurüsten . Sie sollten allerdings schaun das sie so schnell wie möglich das loot System in denn griff bekommen. Es ist kein schlechtes spiel nur so manche Entscheidung kann ich nicht nachvoll ziehen und schon gar nicht das künstliche ausbremsen.

Das sie es auch können zeigen sie mit dem raid und ganz ehrlich ich hab leider nicht die Zeit x stunden täglich nur in destiny zu investieren und man sollte auch denn wenig spielern ne Chance auf erfolge geben

Mich stört nur das mit der Königinnen Ausrüstung. Da frag ich mich, warum man überhaupt das Königinen Event machen soll, wenn man bereits legendäre Ausrüstung hat. Vor allem, da es zum Edgame Content gehört. Dadurch macht das Event für die meisten, überhaupt keinen Sinn.

Die Entscheidung mit der Höhle finde ich eigentlich gut. Das mit der Rüstung eher weniger :(

Gibt es den Drop mit den Bruchstücken nun gar nicht mehr oder wurde es reduziert? Wenn es nichts mehr dropt sehe auch ich kein Sinn mehr es zu machen....

Na super, ich hab das Game immer noch nicht und diese Höhle hätte ich erst mal fett ausgenutzt.

Der eine sagt das es noch möglich ist aber seltener halt und der andere sagt das man gar nichts mehr bekommt. Was soll man da glauben :D

Lies die Quelle ;)

••••will no longer provide ascendental material••••

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Königin auf Rang 1 gemacht um mir die Farbe zu holen, um festzustellen das sie alles andere als episch aussieht (Bitte endlich vorschau funktion machen). Ich weiß das man sie online ansehen kann, aber auf die 1000 glimmer kommts nicht an.

Es wurde aber viel mehr gepatch als die loot höhle. Das komplette spanverhalten der Venus wurde gepatch. Denn Venus konnte man eine stelle betreten und sofort waren die gegner wieder da. Das ging bei jedem punkt wo gegner waren auf Venus. Wieso nur da, keine ahnung.

Auch wurden glimmer farmorte gepatcht laut bericht.
Das mit der venus merkte ich nur weil ich mal wieder 500 kills mit maschienen gewehr machen musste für die legendäre waffe.

Wer übrigens heute Xur sucht, der steht im hangar diesesmal.

Das sie die königin epics gepatcht haben ist jedoch schwachsinnig und kurzsichtig. Ich meine was haben denn Bungie gedacht was man damit machen wird? das sich jeder, jedes rüsstungsteil 10 mal auf die bank legt?

Wenn man sich also die mühe macht epic zu holen, dann sollten die, die es nimmer brauchen einen ensprechenden gegenwert bekommen. So haben sie nichts und es rentiert sich nicht für sie.
Damit fällt ein kompletter kontent weg der eigentlich "länger" unterhalten sollte

Meine Motivation ist jedenfalls wieder im Keller, nachdem es durch die Königinnen Quests wieder aufwärts ging. Ich werd das Spiel wahrscheinlich demnächst an den Nagel hängen. .

Ja selbe seite wollte ich auchvorschlagen, bei mir geht sie eigentlich immer. Allerdings ist es bissi nervig das er manchmal nicht den reinen gamertag erkennt bzw. das er vergisst welches system man ausgewählt hat. Also muss man wieder sein system einstellen und den Gamertag eintragen. Aber sonst geht sie ohne probleme.

Zurück
Oben Unten