Destiny: Bungie denkt über Matchmaking für Raids nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie denkt über Matchmaking für Raids nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bungie denkt über Matchmaking für Raids nach
 
Wäre dringend nötig. Wir haben ziemliche Probleme, 6 Spieler zusammenbekommen. Zwar gibt es genügend Spieler in der Freundesliste, die Destiny spielen, doch sind nicht alle auf demselben Stand, nicht alle zur gleichen Zeit Online, oder spielen bereits in anderen Gruppen. Das führt dazu, dass oft 1-2 Spieler fehlen, um auf 6 zu kommen.
 
Da muss ich hier mal wieder das A*schloch spielen ;)


Das Matchmarking ist perfekt wie es ist ;)
Ich bin übrigens Level 3 xD
 
Den normalen Raid? Pff, lächerlich, wählt die höhere aus, wenn ihr es schon macht.
Wir hatten ab und zu den schwierigeren Raid probiert, also der bei der alles an war, alle waren auf Level 25 - 28, und alle hatten exotische Waffe...wir hatten, nach 2 Stunden, nicht mal den ersten Boss gepackt. Rofl
 
Der Titel klingt für mich wie:
Golf: Volkswagen denkt über Sitze für die Beifahrer nach. Oder Scheibenwischer. Vielleicht auch über ein viertes Rad.
 
wenn kein matchmaking geht dann sollen sie in städten einen chat einführen und tastatur unterstützen.
Oder eben das auch dreier gruppen an raid gear kommen können. von mir aus auch das nur einer von dreien das raid gear per zufall bekommt. Ihnen es aber ganz zu verwehren ist echt scheiße. Ich hab auf Sony systemen so gut wie keine freunde. Zum einen weil ich sony systeme seit je her als JRPG Plattform verwendet habe und nie für online spiele. Zum anderen weil für online spielen mein schwerpunkt bis dato auf Xbox lag. Das sollte sich mit PS4 ändern. Ich muss aber zugeben ich bin echt am verzweifeln mit den online freundes feature.
Da steht auf einmal im spiel da "nachricht erhalten", schaut man nach, sagt er "keine neuen nachrichten". am nächsten tag habe ich sie dann auf einmal doch irgendwann.
Oder es steht da bei Nachricht erhalten "vor 3 stunden".
Dazu chat wechseln zwischen spiel und system, oder freund entfernen usw. so wirklich intuitiv ist das ganze nicht. Hier muss ich MS schon loben. Dennoch soll mein schwerpunkt in der genereation auf PS4 liegen. Irgendwann gewöhn ich mich schon dran.
 
Wieso Chat wechseln... Einfach ne Party aufmachen :)

3er im Raid? Ich glaub das haut nicht hin.
 
Zurück