Destiny: Bug hat neue Inhalte geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bug hat neue Inhalte geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bug hat neue Inhalte geleakt
 
Evtll keine neuen Planeten? Das wäre blöd....... Das mit den neuen Wegen macht eher Sinn da wir ein paar schon gefunden haben wo es sicherlich später weitergeht. Solche Sachen wie neue Strikes etc kann man auch locker kostenlos einfügen wenn man schon soviel vom Spiel wegschneiden muss.
 
Bin gespannt, wo der DLC zeitlich spielt. Ob nach dem Ende, oder ob er Lücken zwischen dem Spiel schließt. Ich tippe auf letzteres. Mal sehen, ob auch der Umfang stimmt. 19,99 Euro sind schließlich nicht ohne.
 
Mit dem Namen kann ich gerade nichts anfangen. Dazu müsste ich schon wissen, wer der Endgegner ist.

Die Endgegner ;) Da tritt man am Ende gegen die 3 Psiontypen an. Schnell regenerierende Schilde. Wenn man da nicht mit allen 3 Mann das Feuer auf einen konzentriert hat man keine Chance
 
Die Endgegner ;) Da tritt man am Ende gegen die 3 Psiontypen an. Schnell regenerierende Schilde. Wenn man da nicht mit allen 3 Mann das Feuer auf einen konzentriert hat man keine Chance

Ah, ok. Hab ich schon mehrmal gespielt. Sind mittlerweile auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bei der Playlist kein Problem.
 
Ja ich hab halt auch erst level 20 mit dem Warlock und der dritte Spieler wurde alle 20 sec gekillt hat aber nie wiederbelebt. eich echter "Teamspieler" halt ;)
 
Jeder sollte sich mal diesen Beitrag auf Reddit durchlesen. Er ist zwar durch Bungie-Mitarbeiter als unwahr markiert (welch Überraschung) bzw. der Ersteller von DeeJ (Bungie Community Manager) als Troll bezeichnet worden, doch alles was 404Architect dort über die Entwicklung von Destiny schreibt, klingt zumindest plausibel.
Und in Anbetracht der Vertragsklauseln zwischen Bungie und Activision, wär ich auch übervorsichtig bezüglich meiner Identität, wer weiß, was in den Verschwiegenheitsklauseln alles drinn steht.

https://www.reddit.com/r/DestinyThe...someone_from_bungie_or_activision_who/ckvowy2
 
Zurück