Destiny: Beta-Seite ist online - man bekommt drei Codes

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Beta-Seite ist online - man bekommt drei Codes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Beta-Seite ist online - man bekommt drei Codes
 
so habe mal alles auf rot gesetzt und mir den Xbone Code bestellt, in der Hoffnung das es für PSN+ User eh einen gibt ^^
 
hm die Ps4 Codes können noch nicht aktiviert werden. Naja ein bischen Zeit ist ja noch
 
Ich würde mir gerne ein Bild von der PS3 Version machen, und wenn mir jemand einen seiner PS3 Codes zur Verfügung stellt, gibts im Tausch von mir einen meiner PS4 Codes. Falls sich jemand auch beide Versionen anschauen möchte, schickt mir eine PN, danke.
 
Jetzt ist erstmal die Frage wie groß die Beta wird.
40GB für 10Tage können die vergessen ^^
 
Zurück