Destiny: Beta für alle Spieler geöffnet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Beta für alle Spieler geöffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Beta für alle Spieler geöffnet
 
Feiner Zug von Bungie. So bekommen sie für ihre Server auch einen ultimativen Stresstest.
 
Denke das wird eine neue grosse IP für die current Gen von PS4 und X0 die uns sicherlich ein paar Jahre begleiten wird, die haben da schhon was grossartiges geleistet, hoffentlich verbocken sie es nicht mit DLC und Microtransaktionen
 
Denke das wird eine neue grosse IP für die current Gen von PS4 und X0 die uns sicherlich ein paar Jahre begleiten wird, die haben da schhon was grossartiges geleistet, hoffentlich verbocken sie es nicht mit DLC und Microtransaktionen

Jup, bei der Fortsetzung sollte man dann allerdings auf PS3/XBOX 360 verzichten.
 
Ja, so kenne ich Bungie - die machen das professionell, schön sukzessive die Limits ausloten - mit Halo weiß man schliesslich auch was wirklich "Ansturm auf die Server" bedeuten kann.....und es funzt auch immer - das muß man ihnen einfach lassen. Dann teste ichs doch auch gleich - mal schauen, vielleicht sogar für PS4 UND ONE ;)
 
Finde ich gut nur bevor ich die 12GB geladen habe mit meiner Krüppelleitung ist die Beta schon wieder vorbei :D
27 Juli finde ich zu früh......
 
@ max
Wir könnten heute am späten Abend oder morgen mal ne xbot Session starten. Am besten noch Marty und Konsolenguru dazu und wir sind ne lustige Gang.
 
Bringt euch nur nix...das Maximum in den Storymissioben sind 3 Spieler pro Feuersquad
 
Wirkt sich die Anzahl der Spieler eigentlich auf den Schwierigkeitsgrad aus? Wenn nicht, könnte es mit 6 Mann etwas zu einfach werden.
 
Lad die Beta auch grad runter, werd aber nur mal kurz zocken können, zwecks Zeitmangel am Wochenende.
 
Wirkt sich die Anzahl der Spieler eigentlich auf den Schwierigkeitsgrad aus? Wenn nicht, könnte es mit 6 Mann etwas zu einfach werden.

also bei dem einen Raid da haben wir zu dritt ganz schön zu knabbern gehabt, der Endfight dauerte da locker 15 Minuten gegen das Riesenviech da
 
Der passt sich definitv an. Wenn ich solo unterwegs bin hau ich nen Fallen-Captain mit einem Magazin weg. Zu Dritt hab ich fast 2 Magazine gebraucht und auch bei normalen Gegnern waren die HP erhöht.
Der Maschinengott ist der Hammer, da haben wir auch gefühlt ne Ewigkeit gebraucht
 
Hoffentlich kann man die Charaktere oder wenigstens seine Ausrüstung aus der Bank mitnehmen...
Hab schon ein blaues und ein lila Item bekommen >.<
 
Zurück