Destiny: Auf der PS4 derzeit mit Login-Problemen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Auf der PS4 derzeit mit Login-Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Auf der PS4 derzeit mit Login-Problemen
 
Destiny hat gerader massiv Problem. Wollten den Raid machen aber keine Chancew. Einer fliegt immer raus und auch alleine kann man es nicht spielen.
 
Das Battlenet scheint auch massive Probleme zu haben heute. Wohl wieder ne DDoS-Attacke

Edit: Korrektur, das war heute nacht. Hatte nicht auf die Uhrzeit geschaut ;)

Btw. das PSN ist grad down wegen Wartungsarbeiten :D Die Kommentare dort, da ist wieder die Elite am posten ;)
https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network

Da haben sie sich ja ne gute Uhrzeit ausgesucht hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel es doch mit Garfield und seiner Freundin :D

wer auch eher als Anspielung auf die Serie
"Garfield und seine Freunde"
gedacht.
:)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
YTWV37U.jpg


wurde grad vorhin auf facebook gepostet und soll vom offiziellen deutschen Destiny-Forum stammen. Also keine Ahnung ob das so stimmt oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre lächerlich. Vor allem dass man evt unverschuldet mit gestraft wird
 
Zurück