Destiny: Alpha auf PS4 verlängert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Alpha auf PS4 verlängert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Alpha auf PS4 verlängert

super dann kann ich ja doch noch den Teufelswalker platt machen ^^, finde ich ja super fies wenn alle in der Gruppe tot sind fängt der dungeon von vorne an, wir hatten nur 10 % zu erledigen *HEUL*
Ansogst ist das spiel elektronisches Crack wird wohl das erste MMO das auf der Konsole funktioniert

@echodeck und ich war schon frustriert, dass ich beim Teufelswalker gestorben bin xD
Scheint mir da rückwirkend doch glatt wie rumgewhine auf höchstem Niveau OO'

Der Teufelswalker war doch eigentlich im Vergleich auf die darauf folgende Sphäre nicht so wild. Dauert halt ewig, selbst mit drei Leuten.
Wobei der Dungeon auch nicht komplett neu startet. Das schlimmste war immer die knappe Munition und bei der Sphäre dann die Typen mit dem Schild.

Zuletzt bearbeitet:
Der Teufelswalker war doch eigentlich im Vergleich auf die darauf folgende Sphäre nicht so wild. Dauert halt ewig, selbst mit drei Leuten.
Wobei der Dungeon auch nicht komplett neu startet. Das schlimmste war immer die knappe Munition und bei der Sphäre dann die Typen mit dem Schild.

Doch genau das ist uns passiert, wir mussten wieder von vorne anfangen ..... da haben wir rage quiting begangen ^^

Alpha Status:
Sehr ernüchternd...ein Bordlerlands ohne Charme meiner meinung nach und bisher kann es sich noch nicht von anderen Multiplayer Online Shootern abheben dazu bietet die Alpha zu wenig inhalt.

Alpha Status:
Sehr ernüchternd...ein Bordlerlands ohne Charme meiner meinung nach und bisher kann es sich noch nicht von anderen Multiplayer Online Shootern abheben dazu bietet die Alpha zu wenig inhalt.

Was ist deine Erwartung Haltung an eine Alpha ? Da wird die Infrastruktur getestet was man bis jetzt sieht könnte das mmo sein das auf Konsolen funktioniert, ich persöhnlich finde dem Vergleich mit borderlandss schlecht, nes gibt kein Comic Look, destiny nimmt sich ernst und die Grafik ist next Gen

@echodeck

Wow du hast es geschafft den inhalt meines Textes erneut zu Papier zu bringen...nix anderes wollte ich damit sagen was die Tagline glaube ich zumindest schon sehr untermauert hat.

Ich finds einfach nur genial und süchtig machend ! Hammer Game..schade das es nicht deinen Geschmack trifft Rising Slum

Zurück