Destiny: 9,5 Millionen registrierte Gamer und nächstes Spiel in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: 9,5 Millionen registrierte Gamer und nächstes Spiel in Arbeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: 9,5 Millionen registrierte Gamer und nächstes Spiel in Arbeit

das nächste muss dann deutlich mehr umfang haben als Destiny, das ich das kaufe.

Destiny ist schon ein eigenartiges Spiel. Ich habe es echt lange gezockt und hinterher fragt man sich eigentlich nur noch warum. Es ist wenig bis gar nichts vom Spiel hängengeblieben.

Die müssen unbedingt was ändern sonst werden sie nicht den Erfolg wieder feiern können. Hoffe sie haben gelernt.

Für mich muss sich echt nicht viel ändern. Mehr Umfang ist immer nett aber mir ist nach 80h + noch nicht langweilig. Das Endgame fetzt un dicih hab nach wie vor Spaß.
Man sollte halt kein WOW oder so erwareten, dann wird man auch nicht enttäuscht. Hab noch genug zu erledigen bis Level 30, alles super bis hier hin.

Der Umfang war nicht das einzigste Problem. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass man die kaputte Story, noch reparieren kann.

Was ihr alle mit der Story habt... Diablo hat auch ne Bierdeckel Story. Ist doch für das was man da macht völlig ok.

Gemessen an Halo war die Story leider nicht der Rede wert. Irgendwann hat man sie auch gar nicht mehr richtig verfolgt oder nach den ganzen Zwischenmissionen schon wieder vergessen was vorher war. So ging es mir zumindest.

Ok verstehe.

Ich mache da einen Unterschied zwischen einem SP und einem MMO game.
Halo muss ne epische Story haben, da das Game davon lebt.

Bei Destiny will ich mit 2-5 Leuten losziehen und dem Feind gemeinsam in den Arsch treten. Da gibts nen bissel gequatsche drum herum und gut is.

@Psycho: Ja ist ja auch richtig. Zum ballern im Sci Fi Universum macht es schon Bock. Aber da ich sehr viel Wert auf Story lege, war mir das zu dünn, zumal der Anfang gar nicht schlecht war.

Die Diablo 3 Story ist zwar nicht weltbewegend aber sie wird erzählt.
Ich verspürte in Destiny nur langeweile.

In Diablo 3 sind vor allem die Nebenstories genial, vor allem vom habgierigen Shen und wie sich dann am Ende alles auflöst ^^ Wers noch nie gemacht hat, sollte sich die ganzen Dialoge mit allen NPCs mal einverleiben, ist es echt wert.
Destiny ist halt im Endeffekt nicht mehr geworden als ein Left 4 Dead im Weltall, da gibts auch ne Story die auf einen Stecknadelkopf passt ;)
Wenn Destiny so geworden wäre wie sie es am Anfang versprochen haben, dann wäre ich wohl auch einer der zufriedenen Spieler, aber so wars mir schon nach der Beta langweilig und habs mir dann gespart. War für mich wohl die richtige Entscheidung

Naja was heißt Story bei Destiny nicht wichtig. Man sollte halt vorher die Klappe dann nicht aufreissen ;)
Wie gesagt ich werde auch erst mal dran bleiben aber es muss sich was tun.

Also mich hat Destiny gar nicht begeistert. Bis Level 10 hab ich es gespielt und schon seit n paar Wochen nicht mehr angefasst. Es ist teilweise auch dem Zeitmangel geschuldet, aber ich habe auch nicht das Verlangen es zu spielen. Geht mir nix ab. Vielleicht finde ich ja ein neues Spiel von ihnen wieder interessant.

Star Citizen? Das glaubte ja selbst nicht. Vor 143565 Millionen erscheint das nicht ;)

Ich hab die Story genau bis zum Mond verfolgt.
Dann fand ich das Gameplay so gut, dass ich wie
ein Wilder versucht hab die Zwischensequenzen
zu überspringen, damit ich endlich weiter zocken
konnte. BÄÄÄM!

Soll 2016 erscheinen. Die pre pre pre alpha konnt Ich bei nem kumpel schonmal anzocken. Das wirdn dickes ding ^^

Zurück
Oben Unten