Desert Strike Advance – Erstes Video plus Screenshots

Da... Spiele ich lieber die Super Nintendo Version. Die ist wenigstends heller. :-/

hm Ich kenne die SNES-Version wie gesagt nicht, aber in einer Review stand dass die manchmal ruckelt. Vielleicht ist das diesmal nicht so. Und die Bilder fand ich gar nicht so dunkel. Vielleicht liegt das auch nur an den Aufnahmen.

Ist ok ! Also ich finde die Grafik und die Bilder sehen OK aus und sind einigermaßen schuckig auf dem GBA. Sieht auch ganz interessant aus, obwohl ich solche Spiele nicht wirklich mag.

lol Jetzt setzen sie wohl die ganzen super-alten Spiele um, na mir solls recht sein.

nett .. das sieht doch alles schonmal ganz nett aus , mal sehen wie gut es jedoch wirklich wird .. mal vormerken

mm Das Original ist übrigens für Mega Drive erschienen, und um einiges besser als die Snes Version, steht noch bei mir im Schrank :)

irgendwie finde ich die isodarstellung manchmal schöner, als diese ultra-echt-3d grafik in den neuen konsolen... da merkt man einfach auch noch, dass das ein spiel ist und nichts anderes....

hmm bei den klassikern stand der spielspaß im vordergrund, und nicht so sehr die grafik. ich finde die ganzen umsetzungen für den gba jedenfalls prima

naja! Sieht richtig gut aus. Mal sehen was es weitere Informationen dazu geben wird.

Zurück