Der Zelda-Revo-Controller

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
zeldarevolutioncontroller.jpg


Fast zu schön, um ein FAKE zu sein. Naja, evtl. nehmen sich das Shiggy Miyamotos Leute ja als Vorbild.
 
Würde sich als Teil einer Limited-Edition wirklich gar nicht mal so schlecht machen. :)

Echt zu schade für einen Fake...
 
WENN das ECHT sein SOLLTE ... wärs auf jeden Fall ein Punkt auf dem Einkaufszettel für die Sammlung! :D
 
Bäääähhh!


Abstand zum TV 3 Meter damit man nix kaputt macht!

Wie soll man da unbeschwert 3 Stunden zocken? Wenn das KEIN fake ist bin ich enttäuscht! :D
 
Jop, das ich ne hübsche Idee, aber ersten wäre es sicher schwer, das lange zu halten und zweitens würde man in kleinen Räumen alles verwüsten!
 
Sieht aus wie ein Spielzeug für acht jährige..........

Und der Plastik Schild soll Sensoren eingebaut haben??? LOL
Dann wäre ich ja gespannt auf den Preis! :crazy:

Ich glaube der "nackte" NREV Controller reicht völlig aus, um Zelda zu Spielen.
 
Nettes "Fanprojekt".

Mir aber egal, ich würde das Spiel auch mit einem heißen Bügeleisen zocken.
Hauptsache es ist bald soweit bis der Revo und damit auch Zelda erscheint.
:)
 
Muhahaha...sieht Hammergeil aus und könnte Potenzial haben. :mosh: Allerdings müssen einige bestimmt ihr Zimmer umräumen um mehr Patz zu schaffen...*lol*
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Muhahaha...sieht Hammergeil aus und könnte Potenzial haben. :mosh: Allerdings müssen einige bestimmt ihr Zimmer umräumen um mehr Patz zu schaffen...*lol*



Wenn die Mutti zum Essen ruft, und man mit diesem Ding spielt heißt es: Kop ab!
 
Ich stelle mir gerade vor, wie wohl eine HdR-Umsetzung für den Revo aussehen würde..... *schwing, metzel, schnauf* :bigsmile: :bigsmile:
 
Für die neueste Umsetzung der Sims gibt es dann Plastikgeschirr, auf dem man richtig Essen muss, und ne Brause für die Körperhygiene, und wenn es um Fortpfanzung geht schnappt man sich die beiliegende Gummipuppe...schöne, neue Games-Welt...:bigsmile:
 
Ich sehs schon kommen: Mord und Todschlag im Kinderzimmer! Derweil genügt ja schon der Rev-Controller alleine um seinen kleinen Bruder aufzuhängen, zu erschlagen etc...

Bin nämlich immer noch skeptisch zwecks der Kabelschlaufe die man da plötzlich um den Bauch hängen hat. Sieht ja aus wie dieses Teil bei der Schwangerschaftsuntersuchung, fehlt nur noch die Glibbercreme...

:bigsmile: Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Bin nämlich immer noch skeptisch zwecks der Kabelschlaufe die man da plötzlich um den Bauch hängen hat. Sieht ja aus wie dieses Teil bei der Schwangerschaftsuntersuchung, fehlt nur noch die Glibbercreme...
:bigsmile: Pitlobster

Was meinst du? Das Kabel zwischen Controlstick und Fernbedienung? Ja, ich hoffe, dass das noch verschwinden wird, denn das wäre arg störend!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:
Bin nämlich immer noch skeptisch zwecks der Kabelschlaufe die man da plötzlich um den Bauch hängen hat. Sieht ja aus wie dieses Teil bei der Schwangerschaftsuntersuchung, fehlt nur noch die Glibbercreme...
:bigsmile: Pitlobster

Was meinst du? Das Kabel zwischen Controlstick und Fernbedienung? Ja, ich hoffe, dass das noch verschwinden wird, denn das wäre arg störend!
Genau. Denn so gut die Idee der "Fernbedienung" vielleicht auch sein mag, das Kabel zwischen den zwei "Dingern" kommt schon recht übel, und lässt das Teil einfach wie einen geteilten Controller erscheinen. Analogstick auf dem rechten Teil, Digikreuz auf dem linken Teil. Da wird Nintendo erst beweisen müssen wie gut man damit Videospiele steuern wird können, und ob meine Oma vor diesem seltsamen Gerät tatsächlich weniger Berührungsängste hat als vor einem normalen Joypad.

8) Pitlobster
 
Von so einem Teil kriegt man doch nur Muskelkater und vom Revo Controller bestimmt auch..aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen :bigsmile:
 
Zurück