joeygirl hat folgendes geschrieben:
Muhahaha...sieht Hammergeil aus und könnte Potenzial haben.Allerdings müssen einige bestimmt ihr Zimmer umräumen um mehr Patz zu schaffen...*lol*
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Bin nämlich immer noch skeptisch zwecks der Kabelschlaufe die man da plötzlich um den Bauch hängen hat. Sieht ja aus wie dieses Teil bei der Schwangerschaftsuntersuchung, fehlt nur noch die Glibbercreme...
Pitlobster
Genau. Denn so gut die Idee der "Fernbedienung" vielleicht auch sein mag, das Kabel zwischen den zwei "Dingern" kommt schon recht übel, und lässt das Teil einfach wie einen geteilten Controller erscheinen. Analogstick auf dem rechten Teil, Digikreuz auf dem linken Teil. Da wird Nintendo erst beweisen müssen wie gut man damit Videospiele steuern wird können, und ob meine Oma vor diesem seltsamen Gerät tatsächlich weniger Berührungsängste hat als vor einem normalen Joypad.Superjojo hat folgendes geschrieben:
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Bin nämlich immer noch skeptisch zwecks der Kabelschlaufe die man da plötzlich um den Bauch hängen hat. Sieht ja aus wie dieses Teil bei der Schwangerschaftsuntersuchung, fehlt nur noch die Glibbercreme...
Pitlobster
Was meinst du? Das Kabel zwischen Controlstick und Fernbedienung? Ja, ich hoffe, dass das noch verschwinden wird, denn das wäre arg störend!