Der XBOX News Thread

Absalom

Bekanntes Gesicht
Der Erfolg der TES und Fallout spricht für sich :)
Ein Avowed was ein Next Gen Skyrim wäre, würde mich aber nicht abholen.

The_Cube

Bekanntes Gesicht
@darkX3
Das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Gelesen von den Spielen habe ich aber schon.
Oktober :Age of Empires 4 (gut, zugegeben leider nur PC) Ist nichts für mich denke ich.
November: Forza Horizon 5 Wie schon geschrieben kann ich mit Autorennen weniger Anfangen wobei wenn ich den Pass hätte dann würde ich die Grundversion doch mal probieren aber ob ich dann DLC kaufen würde kommt darauf an wie gut ich wäre im Spiel.
Dezember: Halo Infinite Da hat mich auf der 360 eher die Geschichte interessiert aber die scheint mir nicht mehr so gut zu sein und ob das Spiele nicht zu 60 -70 %.

Davon ab wenn noch viel nicht angekündigt ist dann kommt das dann wohl eher nicht mehr dieses Jahr und wenn jeden Monat ein Spiele von MS kommt müssten mindestens 12 direkt in Arbeit sein und im Januar müsste dann eines kommen. Das heißt aber nicht das dann für jeden immer was dabei ist.

Bin Mal gespannt wie die Qualität der Spiele wird und ich rede nicht nur über die Grafik. Das heißt aber nicht, dass ich Pixeloptik haben will. Irgendwas über PS360 Niveau sein und es muss ansicht gut laufen und nicht erst 10 Fixe/Updates oder so.

darkX3

Bekanntes Gesicht
Paar neue Infos/ Gerüchte von Jez Corden:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
- Hellblade 2 soll umfangreicher werden als der Vorgänger
- Compulsion Games arbeitet an einem Third Person Dark Fantasy Action Adventure (Infos Klobrille auch schon gegeben)
- State of Decay 3 soll den Fokus stärker auf die Story und Charaktere legen
- IO Interactive Projekt Dragon soll kommen
- Xbox Game Studios veröffentlichen einen Titel von einem beliebten Indie Studio
- Avowed könnte 2023 erscheinen, The Outer Worlds 2 könnte dann 2024 folgen.
- Microsoft arbeitet mit einem finnischen Studio für ein natives Cloud Game zusammen

Morgen kommt eine Ankündigung von Xbox Game Studios Publishing:
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

darkX3

Bekanntes Gesicht
@Garfield1980
Zumindest sind Undead Labs deutlich gewachsen. Muss auch sagen das Undead Labs State of Decay 2 seit Release stark verbessert hat. Die Chancen stehen gut das mit deutlich stärkerer Besetzung und den MS Ressourcen deutliche Fortschritte bei State of Decay 3 passieren.

Zwecks der Ankündigung morgen:
Fable Remastered?
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

darkX3

Bekanntes Gesicht
Ok. Dann wohl eher etwas belangloses :D

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Falls jemand noch ein 3 Monats Trial für 67 Cent braucht, bitteschön. Nur für PC und man muss ein neuen Account erstellen. Das ändern einer Email Adresse sollten aber auch Xbots hinkriegen :D Freu mich schon auf AOE4

Lord

Bekanntes Gesicht
Ne lass mal da ziehe ich lieber ne Raubkopie, dürfte auch mehr im Sinne von MS sein! ;)

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Man muss nur lange genug warten. Irgendwann wird man wieder für die 1€-Angebote freigeschaltet :D

Lord

Bekanntes Gesicht
Naja, wenn einem das alles nichts wert ist, frag ich mich wirklich warum man es überhaupt spielen möchte.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Ne, wenn was gutes dabei ist, dann greif ich ja auch zum Normalpreis zu.
Hab jetzt aber schon seit paar Monaten kein laufendes Abo mehr gehabt und hab jetzt halt wieder das 1€-Angebot zur Verfügung. Kommt mir jetzt ganz gelegen, so kurz vor AoE4 :)

Lord

Bekanntes Gesicht
Ich sag es mal so, wenn MS das so macht ist das auch ok.

Aber wenn sich jemand mit weiß nicht 100 verschiedenen E-Mails/Accounts anmeldet, irgendwelchen Verbrechern paar EUR/Cent dafür überweist etc. das ist doch wirklich ein unangenehmer Verhalten.

Die Zechen dafür zahlen schließlich nachher andere.

Ich will auch gar nicht den Moralapostel raushängen lassen, selbstverständlich bin ich nicht unschuldig und hab sowas auch schon ausgenutzt.

Ich nutze keine Keyreseller, Tricks etc. mehr. Ich warte immer brav den offiziellen Sale der Shops ab oder abonniere halt den GamePass fürn Monat wenn es sich lohnt. So weiß ich das Geld bekommen die richtigen und man zahlt auch nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:

darkX3

Bekanntes Gesicht
Compulsing Games arbeitet an einem narrativen Third Person Singleplayer Spiel.

Lord

Bekanntes Gesicht
Kann man nicht einfach HTC, Steam oder Facebook erlauben ihre VR Brille mit der XBOX kompatibel zu machen?

Auch Sony sollte drüber nachdenken.

Die Technik ist einfach zu teuer, um sich verschiedene Brillen zu kaufen.

Generell sollte es allen beteiligten erstmal darum gehen die Technologie durchzusetzen, statt irgendwas exklusives draus zu machen.

kire77

Bekanntes Gesicht
Habe den Trailer nur kurz überflogen - ich gehe davon aus, dass es ein gutes Spiel wird, aber von einem Grafik-Showcase für die Series X ist das Gezeigte weit entfernt.

kire77

Bekanntes Gesicht
Es wird ein Grafik-Showcase für die Xbox One S :D
Für die One S wäre es in der Form und Weitsicht etc. ein echtes Highlight. Ich schaue mir das ganze nachher noch in Groß am OLED an und bin gespannt wie es da wirkt. Sieht nicht schlecht aus aber eben nicht spektakulär.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Die Partikeleffekte sehen zum Teil richtig gut aus, der Rest wirkte auf mich nicht nach Next Gen.

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Omg 😳
Fehlt nur noch dass Sony alle First Party Games Zeitgleich auf PC Released und GN die anschließend in die Bibliothek aufnimmt. Anschließend kann sich Sony rückwärts den Burek in die Krampfadern tackern :rolleyes:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Funzt das bei euch?

Mit Steam klappt es nicht, da steht, ich soll mein Profil öffentlich einstellen, aber es ist schon längst öffentlich.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Geforce Now?
Auf Windows, Android und GoogleTV hat das bei mir eig. auf Anhieb funktioniert, ohne, dass ich etwas einstellen musst.
Geforce Now starten und halt dort mit seinen STeam-Daten anmelden. Mehr musste ich nicht machen.

Oben Unten