Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Zum offiziellen Release am 9. November.
Nur Spieler mit dem Premium Add On Bundle können seit gestern schon spielen.

Preload ist aber schon möglich.
Ach danke, hab vorhin Google gefragt. Da stand Release 5 November. Deswegen war ich verwirrt, da es noch nicht im Game Pass ist. Dann warete ich noch ein paar Tage :)
 
Mortal Shell kommt morgen in den GP. Und ich werde es mir nicht holen, weil es bestimmt zu schwer ist :D
 
Was gibt's momentan interessantes im Gamepass, das ich nachholen kann?
Hab Psychonauts 2, the Medium und 12 Minutes auf meiner Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste gerade wieder die Gamepass PC App deinstalliere und neu installieren, weil Windows 10 die App nicht mehr öffnen konnte :mad:
 
Xbox Game Pass für PC wurde umbenannt und heißt jetzt nur noch PC Game Pass. Man verzichtet bei der PC Version zukünftig auf XBOX im Namen.
 
Xbox Game Pass für PC wurde umbenannt und heißt jetzt nur noch PC Game Pass. Man verzichtet bei der PC Version zukünftig auf XBOX im Namen.
Stimmt nicht ganz, das Xbox-Logo ist Bestandteil des Namens, es ist das Branding des Passes.

:xboxoneicon:PC Game Pass ist aber auch viel organischer als :xboxoneicon: Xbox Game Pass for PC
 
16. Dezember – Lake (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – Firewatch (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – Broken Age (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – Ben 10: Power Trip (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – Transformers Battlegrounds (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – PAW Patrol Mächtige Fellfreunde retten Abenteuer Bay (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – Mortal Kombat 11 (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – The Gunk (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – Race with Ryan (Konsole, PC, Cloud)
 
Für mich sind nur Lake und The Gunk interessant. Wirklich vom Hocker reißt mich keins.
 
Wenn ich mit meinen aktuellen Spielen durch bin, werde ich noch mein 1€-Abo für Halo einlösen.
Dann nehme ich noch The Medium, 12 Minutes und Psychnonauts 2 mit. Mal sehen, ob dafür ein Monat reicht :D
Gears 2-3 guck ich mir vllt auch mal an :)
 
Zurück