Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Gang Beast ist zu viert der Knüller
Gerade weil es so ein Schrott ist :D
 
Ja wäre es kostenloses Spiel würde ich auch nichts sagen...
 
Ja da brauch man halt paar Freunde oder Familie aufm Sofa :)

Das ist einer der beliebtesten Couch Coop/Party Spiele überhaupt. Ist aber auch gar nicht fuer Solo ausgelegt.
 
Leute, wie du sind der Grund, warum arme Indie Entwickler träumen dürfen! :D

;)
 
Also da bin ich mir wirklich zu fein für, da bin ich wohl vom Luxus von Nintendo verwöhnt...
 
Du zockst ja auch kein Couch Koop mit Freunden/Familie, dazu müsstest ja erstmal genug Controller haben. Ist echt nur nen Titel für ne Partyrunde mit vielen Leuten in Real Life. Wenn man das Ding so anzockt kann such einem der Spass gar nicht erschließen.
 
Das Spiel braucht auch keinen Luxus.
Gerade die behäbige, fast schon unkontrollierbare Steuerung in Kombination mit der dämlichen Physik, machen das Spiel so lustig
Es kann auch jeder direkt loslegen, weil man so gut wie keinen Skill braucht :D
 
Das schon, aber wenn ich jetzt an Super Smash Bros, PowerStone oder auch Fighting Force etc. zurückdenke, also solche Spiele gibt es doch in jeder Gen auch in gut gemacht. :)

Ich glaub euch gerne dass das in einer Runde viel Spaß bringen kann, aber dafür hab ich den Game Pass nicht abonniert und von der zweitwertvollsten Firma der Welt erwarte ich da mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja auch ok, ich gönne jeden Spaß mit allen Spielen!

Weiß nicht... MS macht 10 mal mehr Gewinn als Nintendo und 5 mal mehr als Sony und die kommen mir mit so einem Spiel um die Ecke und das abgerundet mit Bug Fables gestern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sie können schwerlich alle zwei Wochen einen neuen AAA Titel aus dem Hut zaubern, der auch noch deinen Geschmack trifft.
Im Moment sehe ich überhaupt keine "wichtigen" Releases, auch nicht in Stores.

Is halt schade, dass Dark Alliance eher für die Fisch war. Kommt vor.
Gegen Ende des Monats kommen ja eh Flight Sim und Ascent ... könnte einen schlimmer treffen imo.
Bis dahin kann ich mich gerade mit PSO2 und dem Greedfall Update gut über die Runden bringen, plus diverse andere Sachen zum zwischenstreuen.

Du magst doch Dark Souls? Is bei den ähnlichen Games im GP nix für dich dabei? (Code Vein, Remnant)
 
Remnant hab ich soweit gespielt, wie ich es ertrug und Code Vein mochte ich nicht, ich hab gestern allerdings auch Dark Souls 2 angefangen! ;)

Lag vielleicht auch gestern am dehydrieren in der Wüste, dass ich mich so aufgeregt habe....
 
Ist aber auch ein Dilemma, seit dem ich DS3 durchgespielt hatte fühle ich nur Leere bei den anderen Spielen... :(
 
Outriders fand ich klasse und hatte eine gute Zeit mit dem Titel - vor allem im Coop. Mit The Ascent und den MS Flight Simulator stehen diesen Monat ja noch zwei Hochkarräter in den Startlöchern.
Auch wenn der MS Flight Simulator ein eher spezielles Spiel ist, ist die Möglichkeit das Teil auf einer 280€ bzw. 500€ Konsole zu spielen durchaus reizvoll um zumindest reinzuschauen.
Wer richtig motiviert ist holt sich dann noch das Teil dazu und hebt standesgemäß ab:
https://de.turtlebeach.com/pages/velocity-one-flight

Gang Beasts ist halt ein hirnloser Multiplayer Couch Coop Spaß für zwischendurch. Das Vampir Strategiespiel sieht noch ganz interessant aus und wartet noch auf der Platte darauf angespielt zu werden.
 
Zurück