Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.178
Reaktionspunkte
383
Zum offiziellen Release am 9. November.
Nur Spieler mit dem Premium Add On Bundle können seit gestern schon spielen.

Preload ist aber schon möglich.
Ach danke, hab vorhin Google gefragt. Da stand Release 5 November. Deswegen war ich verwirrt, da es noch nicht im Game Pass ist. Dann warete ich noch ein paar Tage :)
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.257
Reaktionspunkte
213
Mortal Shell kommt morgen in den GP. Und ich werde es mir nicht holen, weil es bestimmt zu schwer ist :D
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
1.997
Reaktionspunkte
327
Ich hoffe doch im richtigen ääähhhh... ach lassen wir dass :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
17.931
Reaktionspunkte
1.058
Was gibt's momentan interessantes im Gamepass, das ich nachholen kann?
Hab Psychonauts 2, the Medium und 12 Minutes auf meiner Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.377
Reaktionspunkte
444
Ich musste gerade wieder die Gamepass PC App deinstalliere und neu installieren, weil Windows 10 die App nicht mehr öffnen konnte :mad:
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.377
Reaktionspunkte
444
Xbox Game Pass für PC wurde umbenannt und heißt jetzt nur noch PC Game Pass. Man verzichtet bei der PC Version zukünftig auf XBOX im Namen.
 
J

JannLee

Guest
Xbox Game Pass für PC wurde umbenannt und heißt jetzt nur noch PC Game Pass. Man verzichtet bei der PC Version zukünftig auf XBOX im Namen.
Stimmt nicht ganz, das Xbox-Logo ist Bestandteil des Namens, es ist das Branding des Passes.

:xboxoneicon:PC Game Pass ist aber auch viel organischer als :xboxoneicon: Xbox Game Pass for PC
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.377
Reaktionspunkte
444
16. Dezember – Lake (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – Firewatch (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – Broken Age (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – Ben 10: Power Trip (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – Transformers Battlegrounds (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – PAW Patrol Mächtige Fellfreunde retten Abenteuer Bay (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – Mortal Kombat 11 (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – The Gunk (Konsole, PC, Cloud)
16. Dezember – Race with Ryan (Konsole, PC, Cloud)
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
17.931
Reaktionspunkte
1.058
Firewatch wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Der Rest interessiert mich null
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.377
Reaktionspunkte
444
Für mich sind nur Lake und The Gunk interessant. Wirklich vom Hocker reißt mich keins.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
17.931
Reaktionspunkte
1.058
Wenn ich mit meinen aktuellen Spielen durch bin, werde ich noch mein 1€-Abo für Halo einlösen.
Dann nehme ich noch The Medium, 12 Minutes und Psychnonauts 2 mit. Mal sehen, ob dafür ein Monat reicht :D
Gears 2-3 guck ich mir vllt auch mal an :)
 
Oben Unten