Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

jojo

Bekanntes Gesicht
Diese Woche kommt noch Twelve Minutes in den GP. Da bin ich richtig gespannt drauf, wer noch?

darkX3

Bekanntes Gesicht
@jojo
Ich bin auch gespannt auf Twelve Minutes. Weiß aber noch nicht ob ich es gleich zum Launch spiele.
Mal die ersten Meinungen abwarten :)

Twelve Minutes Launch Trailer
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

darkX3

Bekanntes Gesicht
Kojima wird Twelve Minutes wohl auch spielen :)
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Ich werde 12 Minutes auch spielen. @Computech wäre vllt ne meldung wert :D

edit: Hat jemand Humankind mal gespielt und weiß ob es was taugt? Liebe ja solche Spiele

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Outriders war Day1 im Gamepass und scheint "noch" keinen Gewinn gemacht zu haben, obwohl die Entwickler fest mit der ersten Gewinnausschüttung am 15. August gerechnet haben

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Dachte es ging um 12 Minutes XD

Hab Humankind angespielt und bin noch etwas überfordert. Spielt sich doch anders als Civ. Ich steig noch nicht ganz durch.

Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
kommt 12 minutes auch noch für die One? Mein 1€ Ultimate läuft noch ein paar Tage :D

JannLee

Bekanntes Gesicht
Kojima wird Twelve Minutes wohl auch spielen :)
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Da verliert man direkt die Lust am Spiel! :D

darkX3

Bekanntes Gesicht

JannLee

Bekanntes Gesicht
Es hat nichts damit zu tun, da zwischen Square und MS für die Gamepass-Verfügbarkeit natürlich eine gewisse Summe geflossen ist und das Spiel trotz Gamepass-Verfügbarkeit in den Verkaufscharts auf Xbox zum Launch weit oben war.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Wollte es ursprünglich im Outriders Tread posten, hab den Tread zu dem Zeitpunkt aber nicht gefunden, weil ich bei Action-Spiele statt bei Online Spiele gesucht habe und die Suche Funktion nicht hilfreich war :bigsmile:

darkX3

Bekanntes Gesicht
Twelve Minutes Release heute.
Meta:79

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Bis jetzt gefällts mir ziemlich gut. Die Steuerung hat mich zuerst irritiert weil man den Charakter nicht direkt steuern kann. Schade nur das man die Zeit nicht vorspulen kann

Lord

Bekanntes Gesicht
Quake 1 wurde heute released, gleichmal anschauen! :)

Schade das sie Teil 2 und 3 nur für den PC brachten...

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Recompiled geht neben 12 Minutes medial ziemlich unter ... habs gestern eine Stunde gezockt und bin ziemlich reingekippt.
Vor allem die Musik is gut, und ergibt mit flashy Grafik gute Atmo.
Ballern schwach aber bisher Nebensache. Sorge bezüglich Orientierung.
Aber anspielenswert imo.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Seid ihr mit twelve minutes schon durch?
Denke eigentlich, dass ich gleich durch bin, hab aber noch keinen Erfolg freigeschaltet. Vielleicht geht das Spiel doch länger.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Und kosteloses Update für die PS4One Special Edition.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Hab Twelve Minutes an einem Abend durchgespielt. Sogar mit allen Enden. Die ersten 3/4 sind richtig gut. Danach baut es jedoch ab.

Oben Unten