DER Xbox 360 Starttitel

M

morrowind

Guest
Ahoi
Ich möchte mal die Xbox 360 Besitzer dazu bitten, ihre Menung zu den Starttilen preiszugeben. Welches Spiel lohnt sich für uns künftige 360-Besitzer am meisten?
DANKE

Du hast COD 2 vergessen

zum Thema:

Kameo und Cod 2

Ich find PGR 3 ist der beste Starttitel weil bei diesem Game einfach alles gelungen ist.

Also ich muss sagen, PDZ ist der beste, der hat irgendwie was. Allerdings kann man aus die LE verzichten. Die DVD is nicht wirklich interessant, und das außen beworbene Poster war auch nicht drin. :(( Ansonsten sieht Quake noch ganz gut aus aber für den Preis von 67 € bei MM noch defenitiv zu viel Geld dafür.

MfG

PDZ ist einfach saucool, da die Grafik sehr cool geworden ist (ich versteh deshalb das Gemecker nicht), Der Coop noch besser und der Multiplayer nahzu perfekt. MEIN Kaufgrund!

Auch sehr gut: Kameo und PGR3:mosh:

ich stehe auf Kameo und PGR3 :p

... und Condemned wurde auch vergessen, das Game spiele ich auch sehr gerne ;)

Von den drei Spielen,die ich bis jetzt gezockt habe(Quake 4/Kameo/PDZ),eindeutig:

Kameo
:mosh:

MathewX85 hat folgendes geschrieben:

Also ich muss sagen, PDZ ist der beste, der hat irgendwie was. Allerdings kann man aus die LE verzichten. Die DVD is nicht wirklich interessant, und das außen beworbene Poster war auch nicht drin. :(( Ansonsten sieht Quake noch ganz gut aus aber für den Preis von 67 € bei MM noch defenitiv zu viel Geld dafür.

MfG
schließe mich hier an...

MathewX85 hat folgendes geschrieben:

MfG
Bei mir hat das Poster auch gefehlt...:meckern:

Swar hat folgendes geschrieben:

Du hast COD 2 vergessen

zum Thema:

Kameo und Cod 2

Hab zwar für PGR3 gestimmt, da ich (wie so oft) zu schnell geklickt habe und in der Zeile verrutscht bin :knockout: , muss Dir jedoch VOLLKOMMEN recht geben. Nur die Rehienfolge wäre bei mir anders.
Das mit COD2 ging mir auch sofort duch den Kopf, als die Frage gelesen habe!

Also CONDEMNED ist für mich der beste Titel.

Hätte nicht gedacht das mich ein Spiel so oft schocken kann
und was man so alles als Waffe verwenden kann is auch nicht ohne...

Hab das Spiel jetzt ca. 3-4 Stunden gezockt schätze ich und es
lässt einem nicht los...

also schade das Condemned nicht in der Umfrage ist,das würde vielleicht die Statistik etwas ändern. Ich finds schon krass das Kameo so weit oben ist, da weiss ich wenigstens welches mein erstes xbox360 Spiel sein wird:)danke:)

Zurück