Der Xbox 360 Emulator-Thread

Patroxx hat folgendes geschrieben:

Eazy-Flo hat folgendes geschrieben:

Sorry verplannt aber kann ich das auch ohne der karte saugen weil ich nicht extra was zahlen will für ein download!!!!!!!

oder kann ich mir ne cd kaufen???
Ne du musst das Update nicht über Xbox live laden. Xbox Live Silber ist übrigens kostenlos und beinhaltet auch Updates. Ist also auch dort kostenlos. Es gibt noch 2 andere Möglichkeiten.
Entweder du lädst die Update CD einfach übers internet bei der offiziellen Xbox Seite runter, oder du bestellst die Update CD ganz einfach bei Microsoft, dann bekommst du sie nach Hause geliefert. Hier findest du genauere Infos:

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility.htm



DANKE DANKE DANKE DANKE:)

Super sache Top DANKE DANKE DANKE DANKE

Noch was???
Weiß jemand oder hat jemande es ausprobiert ob Wrestlemania 21 auf der XBOX 360 funkt
 
Schildere jetzt mal Game-Erfahrung mit dem Emu.

Halo läuft ausnahmslos super und einwandfrei!

Kotor (bei mir) nicht spielbar, hoffe hier auf eine baldiges updates des Emu's.

Jade Empire stürzte leider schon einige male ab und wurde seither nicht mehr gespielt (hoffe auch hier auf Update)

Half Life 2 wird zum Ende des Spiels unspielbar. Gegnstände fliegen durch die Level, Sachen verschwinden. Wie solls anders sein, hoffe auch hier auf update :meckern:

Viele andere Spiele liegen bei mir brach und warten darauf das sie in die Liste aufgenommen werden.
Ich hoffe aber auch das bekannte Probleme bei vielen Spielen bei einem Update der Vergangenheit angehören. Aber ich habe das komische Gefühl das das bis Ende des Jahres Wunschdenken bleiben wird.
Derzeit bei alten XBox-Spielen nicht als Spielekonsole zu verwenden. Eigentlich sehr Schade, war es doch bei mir das Kaufargument. :blackeye: [/i]
 
Gestern gab's ja ein neues Update.

Meine Erfahrungen:

Star Wars Battlefront 2 - Gibt keinen Piepser von sich?
Black - läuft ordentlich.
 
Forza wurde für den Emu das zweite Mal aktualisiert. Kann es sein, dass nun die Motorensounds gestört sind? Ich hab nur ein Auto ausprobiert, und das hörte sich nicht normal an :(

8) Pitlobster
 
Hat von euch jemand schon ausprobiert, ob Thief Deadly Shadows auf der 360 einwandfrei funktioniert ?
 
Meine Erfahrung:

Ninja Gaiden Black läuft 1A, Jade Empire (bis auf einen kleinen Grafikfehler in einer Zwischensequenz) ebenfalls..keine Abstürze o.ä.
Project Snowblind ist ja leider noch nicht kompatibel und ich hätte auch gar keinen Speicherstand auf der 360 dafür :blackeye:

blöde Frage: die alten XBox Speicherstände kann man nicht zufällig auf die 360 kopieren, oder ?
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

blöde Frage: die alten XBox Speicherstände kann man nicht zufällig auf die 360 kopieren, oder ?

nope, man "darf" jedes Game von vorne anfangen. :((
 
Hi alle, hätte da ne frage ich möchte mir bald Halo2 und StarWars Battelfront2 Kaufen laufen die Games auf der X360.
Danke schon mal für ne Antwort:nut:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Hi alle, hätte da ne frage ich möchte mir bald Halo2 und StarWars Battelfront2 Kaufen laufen die Games auf der X360.
Danke schon mal für ne Antwort:nut:

Ja - beide Spiele laufen auf der XBOX360.

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Sunshine
 
Danke sunshine hab nur gefragt weil mann ja so einer liste auch net immer glauben kann:nut:
 
Wie sieht es mit Thief Deadly Shadows aus ?
 
Habs mit Halo 2 probiert, da is mir das Game mal komplett abgeschmirt, aber nur einmal, bis jetzt. Ansonsten gibt es sonst immer solche schatten von Bildern die sich aus umgebungen einbrennen und dann so Halbdurchlässig im Bild zu sehen sind, einfach nur nervig :((
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wie sieht es mit Thief Deadly Shadows aus ?

@Swar:

Wie wäre es mit "auf Sunshines Link klicken und sehen ob das Game auf der Liste ist"? ;)

Falls nicht: Pech gehabt.... :blackeye:
 
@ Hüni

Wenn das Spiel nicht auf der Liste steht, würde ich wohl kaum fragen oder ? ;) Ich hab mich schon im Vorfeld informiert, es steht drauf, sonst würde ich net wie bekloppt fragen
 
ist schon shit damit es doch so grosse schwierigkeiten gibt alte xbox spiele auf der 360 laufen zu lassen:nut:
 
Sie mussten ja unbedingt den Grafik-Karten Hersteller Wechseln.......naja nun müssen wir damit klarkommen. Sie hätten den Emulator ein wenig besser testen sollen...... :nut:
 
Hallo zusammen!

Jetzt versuche ich es einfach nochmal hier.

Also, ich habe mir ProEvolutionSoccer 5 (Xbox) gekauft, um es auf meiner 360 zu spielen.

es läuft auch! nur ich hab ein problem, was mir den spielspass verdirbt...

Schaut mal her:

Der Startbildschirm sieht noch so aus:

http://links.pictures.aol.com/pic?id=d320vOreki3FDdQrUHIpv1uSgFjGuBxwgpW8v4xQp5Fd3Ig=&size=l

aber das Spiel selber sieht dann so aus:

http://links.pictures.aol.com/pic?id=d320vOreki3FDdQrUHIpv1uSgDvf7y3ag*Stv4xQp5Fd3Ig=&size=l

auf so nem kleinen bildschirm zu spielen macht einfach keinen spass....

woran kann das liegen??

vielen dank für eure hilfe
 
Naja - das dürfte eigentlich relativ klar sein. Soweit ich das sehe, hast Du selbst beim Startbildschirm einen hübschen schwarzen Rand. Das gestartete Pro Evolution Soccer läuft dann eben nicht mehr im Breitbildmodus, sondern im 4:3-Modus. Aber so wie das aussieht, kannst Du doch bestimmt am TV selbst noch das Bild vergrößern, oder nicht ?

Übrigens : Gamespot hat mal damit begonnen, kurze Statements zur Lauffähigkeit der kompatiblen XBOX-Titel festzuhalten. Leider nur bei einigen wenigen Titeln. Schade - weiß auch nicht wieso :

http://www.gamespot.com/features/6152686/p-2.html

Sunshine
 
den rand hab ich auch bei den 360 spielen, liegt daran, dass ich mit dem vga kabel spiele und das dies nur mit 720 funzt.oder sehe ich das falsch??
 
Zurück