Der Wii-Umtausch-Thread

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

glaub so ähnliche Topic gibts auch in andren Foren hier, wo aber meist mehr los ist :bigsmile:, kleiner Spaß am Rande musste sein :p

so zum eigentlichen Thema, mein Problem ist das mein Wii-Laufwerk ZIEMLICH laut ist, und dies wohl nur bei mir so ist! Also hab ich mir gedacht, schick ich meine Wii doch mal ein. Aber wie? Über die Nintendo Hompage und dort den ReparaturZettel ausfüllen?? Oder direkt über den Hersteller?? Muss ich dann für die Versandkostne aufkommen??? Wenn ja fänd ich das sch****:-(
Und hat jemand schon erfahrungen gemacht, wie lange das ungefähr dauert? Und was sollte ich noch beachten(saves auf sd karte sichern ist ja klar :-) )

Fragen über Fragen ...

Danke schonmal

:mosh::wii::mosh:
 
Du musst keine Versandkosten zahlen...weder für den Hin- noch für den Rückweg.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Du musst keine Versandkosten zahlen...weder für den Hin- noch für den Rückweg.
also einfach unfrei dahin schicken??
meinen ds hatte ich damals als paket dahin gehschickt und selber gelohnt ...
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Die machen das wirklich? Sicher?

Das ist aber schon irgendwie ärgerlich; meine Bekannte hat bezahlt...


Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, ruft bei der Beratung von Nintendo an ;)
 
hm coool, dann schick es mal unfrei dahin! hab es auch grad in nem andren forum grad gelesen das das geht!!
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Du musst keine Versandkosten zahlen...weder für den Hin- noch für den Rückweg.

Sowas blödes, ich hab damals 6 Euro oder so für das dumme Paket zu Nintendo bezahlt weil ich auf der Website nichts dazu gefunden hatte und der Nintendo Support ja schon fast unverschämte Arbeitszeiten von nichtmal 8 Stunden am Tag aufweisen kann.
Deswegen hab ich auch nicht mehr da angerufen.

Aber was soll's, für das nächste Mal weiß ich jetzt immerhin Bescheid.
 
Haha, ich arbeite rein offiziell ach 8 Stunden, aber mit Zehn Uhr Pause, Vormittagspause, Nachmttagspause und Kurz-vor-Fünf Pause ist auch nicht mehr soviel da.:bigsmile: Aber 6 Euro, mein Gott, auch wenn ich beim Geld ein Geizhals bin, wenn mir das passiert wäre, hätte ich mich aber nicht so aufgeregt.:p
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Haha, ich arbeite rein offiziell ach 8 Stunden, aber mit Zehn Uhr Pause, Vormittagspause, Nachmttagspause und Kurz-vor-Fünf Pause ist auch nicht mehr soviel da.:bigsmile: Aber 6 Euro, mein Gott, auch wenn ich beim Geld ein Geizhals bin, wenn mir das passiert wäre, hätte ich mich aber nicht so aufgeregt.:p

Naja für 6 Euro bekomme ich hier 2 Döner, oder 3 billige Supermarkt Pizzen.
Oder auch ne Flasche Schnaps, wenn man mit seinem Leben mal wieder nicht klar kommen sollte. :bigsmile:
 
Ich wollte eben noch schreiben, "und ein schlechtes Next Gen Spiel" :bigsmile: Aber das mit dne Pizzen stimmt schon. A propos, geh jetzt mal Essen.;):bigsmile:
 
Zurück