Der Wii Spiele-Thread

A

alter sack

Guest
Sorry, aber da kann ich leider auch nicht helfen.
Aber ich hab irgendwie so im Hinterkopf gespeichert das die Steuerung nicht so dolle war.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.311
Reaktionspunkte
349
Ich hab mir ein schweres Rätsel ausgedacht :)
Welches Wii Spiel habe ich hier verschlüsselt codiert:
90

Wer knackt meinen Code?
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.311
Reaktionspunkte
349
Kleiner Hinweis:
Devil May Cry könnte ich so nicht codieren,
wenn das Spiel aber
May Devil Cry oder
May Cry Devil
heißen würde, wäre es möglich.

edit:
da leider keiner es gelesen hat, gibts hier die Lösung
Xenoblade Chronicles
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhepe

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich dachte mal, dass es nicht immer so sinnvoll ist, wenn man Fragen zu einem Wii-Spiel hat oder ähnliches dafür gleich immer einen neuen Thread aufzumachen.
Manchmal werden ja Themen für nur ein Spiel eröffnet, es kommen zwei Antworten und dann hat es das Thema auch schon hinter sich bei Wimpern verlängern.

Deshalb dachte ich hier eher an eine Art Sammel-Thread, ähnlich dem News- oder Hardwarethread.

Ein Thread also um Fragen zu spielen zu stellen, seine neusten Anschaffungen bekannt zu geben, über Spiele zu diskutieren, die noch rauskommen werden, Kurzbewertungen zu Spielen abzugeben etc.

Heißt natürich nicht, dass es für gewisse, große Spiele nicht auch eigene Threads geben darf.

Mal sehen, wie das Ganze ankommt.
Vielleicht kann @ JoJo den Thread ja ähnlich dauerhaft nach oben Stellen wie den News und Hardware-Thread.

Ich fang mal an mit meiner neuesten Anschaffung:

Big Brain Academy für den Wii.

Nettes Gehirntraining für zwischendurch.
Mein bestes Ergebnis bisher 1378 Gramm.
Beste Disziplinen sind bei mir bisher Memoria und Vision.

Falls das Spiel jemand von euch hat könnt ihr mich ja adden um Studienbücher auszutauschen.
Wii Code:
0195 6215 8034 5178
Grundsätzlich waren die ersten Verwandlungen meiner Erinnerung nach nicht ganz so schwer. Du musst auf jeden Fall eine Wasserstelle erreichen, damit der Prinz sich wieder zurückverwandelt
 
Oben Unten