der weisse hai !!!!!!!! auf ps2

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
der weisse hai kommt ! was haltet ihr von dem spiel ? also ich hab mir die videos dazu angesehen und es war ganz witzig ( blutig )
wie siehts mit der alters beschränkung aus ? ich habe gehört ab 18 ,:kotz: stimmt das?:nut: :ps2:
 
Wisst ihr denn eigentlich woran ich erkenne welche user unter 18 sind?

Die posts sehen so aus:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!+++++1111 SAUgeiles SPiel neu suupa :nut: :nut: :nut: :nut: :kuh: :kuh: :mosh: !!!! SO GEIL aber scheisse 18?? WISO?! :kotz: :kotz: :kotz: ALLES NICHT FAIR :knockout: :blackeye: :knockout: :blackeye: :knockout: :nut: :mosh: :mosh: :eek: :mosh: :meckern: :kotz: :kotz: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tststs... Doc, Doc, Doc... verarsch' hier nicht immer die Kleinsten der Kleinen. ;) :) :bigsmile:
 
maurharh deswegen schätze ich dr.mosh hier so sehr
 
zum spiel: es hat in den usa nur sehr mäßige bewertungen bekommen. und soll trotz anfangs witziger szenen schnell sehr langweilig werden.

daher mein rat: warte lieber bis das game so um die 10 euro kostet - das wird nicht lange dauern.

ps: bitte keine diskriminierung der U18 - denn die kinder sind unsere zukunft:bigsmile:
 
1up.com machte sich immer darüber lustig, dass sich der Hai "wie ein Bus voller fetter Kinder" steuert, und das man in einem Level (als Hai!!) eine Keycard finden muss.

Ich würds gern spielen um drüber zu lästern, aber da keiner meiner Freunde so doof ist das zu kaufen müsste ich unweigerlich dafür Geld bezahlen, und das ist es mir nicht wert.
 
Ah genau so war ich auch bzw. bin ich noch. Blut muss spritzen :D, der kleine freut sich nur :D.
 
@MetzelSwar
schön, dass du dich für deine Neigungen nicht schämst. ;)
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@Dr.Mosh hahahahah immer nen Geilen Spruch auf lager :bigsmile: :mosh:

Die Alters Begrenzung ist mir scheißegal wenn ich das spiel haben will dann hole ich`s mir :mosh: ;)

Du bist doch laut Profil 20, also könntest du dir das Spiel doch sowieso holen. Dein Text hört sich nämlich so an, als ob du U18 wärst, aber trotzdem das Spiel holen könntest, wenn du wolltest. Kann aber auch sein, dass ich dich missverstanden habe.
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

der weisse hai kommt ! was haltet ihr von dem spiel ? also ich hab mir die videos dazu angesehen und es war ganz witzig ( blutig )
wie siehts mit der alters beschränkung aus ? ich habe gehört ab 18 ,:kotz: stimmt das?:nut: :ps2:

Wieso ist blutig für dich witzig?
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

der weisse hai kommt ! was haltet ihr von dem spiel ? also ich hab mir die videos dazu angesehen und es war ganz witzig ( blutig )
wie siehts mit der alters beschränkung aus ? ich habe gehört ab 18 ,:kotz: stimmt das?:nut: :ps2:

Wieso ist blutig für dich witzig?

weil er gerade in die 6 klasse geht, man. du hast mal wieder keine ahnung.:bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

der weisse hai kommt ! was haltet ihr von dem spiel ? also ich hab mir die videos dazu angesehen und es war ganz witzig ( blutig )
wie siehts mit der alters beschränkung aus ? ich habe gehört ab 18 ,:kotz: stimmt das?:nut: :ps2:

Wieso ist blutig für dich witzig?

weil er gerade in die 6 klasse geht, man. du hast mal wieder keine ahnung.:bigsmile:

Ha, ich bin mit der sechsten schon fertig!;):bigsmile:
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@Dr.Mosh hahahahah immer nen Geilen Spruch auf lager :bigsmile: :mosh:

Die Alters Begrenzung ist mir scheißegal wenn ich das spiel haben will dann hole ich`s mir :mosh: ;)
bin deiner meinung! hallo tipp: ich glaub nicht das ich mi 16 der kleinste der kleinen bin :meckern: !
 
zur info:sorry aber ich benutze den namen auch , ich bin der bruder von dem eigentlichen besitzer dieses namens! da mach ich mein zeug und mein bruder macht sein zeug ich habe das mit dem weissen hai geschrieben :ps2:
 
Die beiden Post habe ich irgendwie net verstnden! Was wolltest uns damit sagen?
 
Zurück