Der unglaubliche Hulk: Neue Screenshots zum DS veröffentlicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der unglaubliche Hulk: Neue Screenshots zum DS veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der unglaubliche Hulk: Neue Screenshots zum DS veröffentlicht
 
That looks reeeeeeeeeeeeaaal bad!
Nicht gerade vorzeigbar wie ich finde.
 
@Goreminister
von ds grafik kann man ja uch nicht sehr viel verlangen :-)

ich besorge mir *the incredible hulk* für die xbox 360 da schauts richtig hammer aus !!
 
Das erste Hulk-Game, das vor einigen Jahren u.a. für PC erschien, war ziemlich mau (obwohl es sich damals sehr gut verkaufte). Hoffe, dass "Der unglaubliche Hulk" etwas besser wird. Auch wenn es momentan nicht unbedingt danach aussieht.
 
hell to fire hat folgendes geschrieben:

@Goreminister
von ds grafik kann man ja uch nicht sehr viel verlangen :-)


-----------------------------------------------------------------------

Naja, aber zumindest ein nettes Jump and Run mit dem grünen Riesen.
Das hier sieht so aus wie aus der Amiga Ära, wenn nicht noch älter.... Ganz große Wurst!
 
Zurück