Der Spruch des Tages

Spruch des Tages von meiner Mutter

ich zock gerade Red Dead Revolver, kommt sie reingeschneit und sagt folgendes "Ah neues Spiel neue Tote"

:D
 
Heute im Gerichtssaal, mein Mandant war Afroamerikaner mit dem Namen Peter *******, der gegnerische Anwalt:

"Nein, nein, da haben schon Sie den schwarzen Peter"

----stille--- :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich weiß nich ob wir folgende schon hatten:
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht Seinesgleichen
und:
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet:D:D:D:D:D:D
Oder:
(Am besten zu einer Frau)
Ich muss dir nen Witz erzählen, da fallen dir die Titten ab....achso den kennste ja schon:D:D:D:D
 
"Die Menschen sind böse; eine traurige und fortdauernde Erfahrung erübrigt den Beweis.;.."

Jean-Jacques Rousseau
 
ACHTUNG:

_________________________________________________________

"Im Licht der Wahrheit,
gibt es keine Schatten"

_________________________________________________________

Kane,
Kung Fu

:praise:
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:
Ich muss dir nen Witz erzählen, da fallen dir die Titten ab....achso den kennste ja schon:D:D:D:D


:bigsmile: Ich glaube ich kenne eine, die nur solche Witze hört :bigsmile:
 
Wie lang eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet! :bigsmile:
 
Zurück