Der Spielefehler-Thread

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
Soeben habe ich "Splinter Cell:Double Agent" auf meiner 360 gespielt und in einer Zwischensequenz ebenfalls einen solchen Schnitzer bemerkt:

Mission 6: NYC - JBA HQ - Teil 2 (Intro)
Sam und Lambert treffen sich in einer Seitengasse und stehen sich gegenüber. Lambert links, Sam rechts. Sam als Top-Agent natürlich der grössere von beiden.

spdafehlerjy3.jpg


Da fällt mir ein, im Booklet mal Charakter-Infos gesehen zu haben mit jeweiliger Angabe zur Körpergrösse.. und siehe da:

Irving Labert: 188cm - Sam Fisher: 178cm

Warum gibt man alles so detailiert an, wenn man sich danach nicht daran hält? egal..

Ist euch schonmal etwas ähnliches aufgefallen? bin gespannt ob da noch was kommt ;)

..und ja, mir war auch etwas langweilig :D
 
Sowas sollte man wirklich immer überprüfen :bigsmile:
Aber da ich, nicht so wie du, mit Adleraugen und Detektivspürsinn, durch die Spiele laufe, ist mir sowas nocht nicht aufgefallen.

Ausser das es bei Splinter Cell immer und immer wieder so ist, dass man diese 3 Grünen Lichter am Kopf hat und der Gegner einen trodzdem nicht sieht.:sun:
 
dachte erst das oben wäre ne fotomontage mit kratos aus GoW :bigsmile:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

dachte erst das oben wäre ne fotomontage mit kratos aus GoW :bigsmile:

exakt das dacht ich auch - und dann hab ich gelesen das es hier um blöde cm körpergröße geht - BOOOOORING !!!!
 
Dachte ich auch, warum ist Kratos jetzt in Splinter Cell DA, aber ist ja nur wegen der Körpergröße.
 
Obwohl Agenten wirklich möglichst klein sein sollten, damit sie überall hineinpassen. Im Spiel würds halt beschissen aussehn.
 
Zurück