der spam thread

losername

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Willkommen im: "Ich will meine über 1.000 beiträge zurück thread!"
Hier kann, darf und muss man spammen.
 
was mir grad auffällt. die zeit auf gamezone geht 2std. nach. o.O
es ist jetzt nicht 12.47 sonder 14.47 uhr
 
Apropos Spam, ich bekomm gleich ne Schinken-Salami-Pizza geliefert......MAHLZEIT
 
Woher willst du das wissen??? Ach jetzt weiss ich wer das fehlende Stück hatte
 
Neeeeeeeiiiiiiin.

Mein Ziel bis ende 2012 5000 Posts zu haben bekommt jetzt wohl ne ganz neue Aussagekraft.

SPAM :-D
 
Ich glaub ja kaum das die die alten Daten übernehmen können.
 
naja falls nicht, fehlen ja nur noch, 4996 beiträge. ;-)
 
Dito, aber das Kopf an Kopf Rennen um den 100sten Beitrag hab ich leider an Garfield abgeben müssen. Wenigsten bleibt der Titel im Ländle :)
 
Ich vermisse ja ein wenig den "Forum-Ehrengast"-Titel. Aber bei meiner Postgeschwindigkeit würde ich dafür eh wieder drei Jahre brauchen. :-/
 
bei mir gehts auch eher schleppend voran

spaaaaaaaaaaaaaaaammm
 
Immer diese Spammer. Habt ihr sonst nichts zu tun :-D
 
Zurück