Der Soul Calibur 2 Automat ist zu 50 % fertig und bereits spielbar

ein... weiteres highlight rückt immer näher.....der vorgänger war schon genial auf dem DC......

hm Da bin ich mal gespannt. Die Screenshots sahen bis jetzt jedenfalls immer genial aus.

freu Ich freue mich schon auf Soul Calibur 2 auf dem GameCube das wird GEIL ;-)

Mal schön, (2) ...wieder was von einem Automaten-Release zu lesen, da war es in letzte Zeit doch relativ dünn. So, und jetzt richtig absenden...

hm Die bisherigen Infos dazu + der Screenshots lassen auf das Beste hoffen - ein Game, auf das man sich freuen kann :)

hmm ich bin auch sehr auf die umsetzungen für die konsolen gespannt, der erste teil war ganz nett

Kommt es... ... exklusiv für eine einzige Konsole oder für mehrere?

... Das Spiel höet sich nich schlecht an.Ber Wann es genau rauskommt ist bekannt

Cool!!! Darauf freu ich mich schon die ganze Zeit. Naja abwarten was die Zukunft bringt.

@Restrictor Also es soll für alle 3 nextgen Konsolen kommen, also Xbox, PS2 und Gamecube ...

naja das automaten-geschäft scheint ja ein bisschen untergegangen zu sein... schön, das man auch aus diesem bereich wieder etwas neues hört

Ich....... halte von Spielautomaten nix, und freue mich deshalb auf die Konsolenumsetzung.

Zurück