Der PSP-Virus in Aktion

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Hey, wer den PSP-Virus mal in Aktion bestaunen möchte ohne seine PSP zu riskieren, für den hat F-Secure ein wunderbares Video erstellt und eine PSP dafür geopfert. Aber seht selbst:

http://www.f-secure.com/weblog/


8) Pitlobster
 
haha sehr geil, reiht sich bei mir kurz hinter dem video ein wo xbox,ps2 und gc "getestet werden"

:nut:
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Gibt's denn schon eiNen Virus beim DS?


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=36091&sys=&rand=2110163604

:)

Aber nen Virenbefall wünsche ich weder nem DS- noch nem PSP-Besitzer.
 
"Mit einer Flash-Karte kann der DS zur Not wieder mit der Firmware vom DS bespielt werden, also angeblich ist der DS dann nicht zerstört im gegensatz zur PSP"

Keine Ahnung ob das stimmt, aber wäre wünschenswert :)
 
Oh Gott im Himmel... Egal, auch ich wünsche keinem PSP oder DS Besitzer so etwas.....
 
Zu so was sag ich nur ach du sch..
Hätte die PSP ein Grundbios welches nicht Flaschabr wäre und nur zum Ladene eines BootBios wäre, dann wäre das alles kein Problem. Einfach einen Stick mit einem Biosupdate rein und das kaputte Bios wieder neu Flaschen. So kann man wohl entweder Sony Anrufen oder man hat pech gehabt.
 
Ich will den Psp auch verrecken sehen sagt mir mal bitte wo ich draufklicken soll wenn ich auf der Seite bin:p
 
Zerberus hat folgendes geschrieben:

Ich will den Psp auch verrecken sehen sagt mir mal bitte wo ich draufklicken soll wenn ich auf der Seite bin:p
Hier klicken und dann bis zu dem PSP Bild runter gehen und genau dort drüber.
http://www.f-secure.com/weblog/archives/archive-102005.html
 
Zurück