Der PSP-Virus in Aktion

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Hey, wer den PSP-Virus mal in Aktion bestaunen möchte ohne seine PSP zu riskieren, für den hat F-Secure ein wunderbares Video erstellt und eine PSP dafür geopfert. Aber seht selbst:

http://www.f-secure.com/weblog/


8) Pitlobster
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
haha sehr geil, reiht sich bei mir kurz hinter dem video ein wo xbox,ps2 und gc "getestet werden"

:nut:
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Gibt's denn schon eiNen Virus beim DS?


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=36091&sys=&rand=2110163604

:)

Aber nen Virenbefall wünsche ich weder nem DS- noch nem PSP-Besitzer.
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
"Mit einer Flash-Karte kann der DS zur Not wieder mit der Firmware vom DS bespielt werden, also angeblich ist der DS dann nicht zerstört im gegensatz zur PSP"

Keine Ahnung ob das stimmt, aber wäre wünschenswert :)
 
S

Super-Gamer

Guest
Oh Gott im Himmel... Egal, auch ich wünsche keinem PSP oder DS Besitzer so etwas.....
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Zu so was sag ich nur ach du sch..
Hätte die PSP ein Grundbios welches nicht Flaschabr wäre und nur zum Ladene eines BootBios wäre, dann wäre das alles kein Problem. Einfach einen Stick mit einem Biosupdate rein und das kaputte Bios wieder neu Flaschen. So kann man wohl entweder Sony Anrufen oder man hat pech gehabt.
 

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ich will den Psp auch verrecken sehen sagt mir mal bitte wo ich draufklicken soll wenn ich auf der Seite bin:p
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Zerberus hat folgendes geschrieben:

Ich will den Psp auch verrecken sehen sagt mir mal bitte wo ich draufklicken soll wenn ich auf der Seite bin:p
Hier klicken und dann bis zu dem PSP Bild runter gehen und genau dort drüber.
http://www.f-secure.com/weblog/archives/archive-102005.html
 
Oben Unten