Der PS3-Song...

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Das Lied ist der absolute Hammer. Unbedingt mal reinhören!

http://www.youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w&mode=related&search=
 
Wurde schon gepostet und ich glaube nicht, dass du dafür einen eigenen Thread aufmachen musst... Gehört eher in den Fun-Thread.

Abgesehen davon: Der Song ist geil! :bigsmile:
 
Der RE:Ps3 Song ist auch sehr witzig, hab selben größeren Schund bei youtube gesehen. Zitat gefällig: Bill Gates rapes Playstation 3s. And he likes it!
 
hahahahaha der song ist geil....und das komische ist es hört sich auch noch gut an, erinnert mich irgendwie an die lieder aus den 70er.
oh, ich brauch das lied als mp3. wo kriegt man das? muss es haben, muss es haben..... :)
 
Lang kein Lied mit so viel Soul gehört in letzter Zeit und was Wahres ist auch noch dran.. :p
Und das Phil den Erfolgsrezept der Playsi nicht über die Lippen bringt ist der Brüller! :bigsmile:
 
Hab den Clip aus Langeweile nur bis zur Hälfte durchgestanden.. Habt ihr nichts lustigeres?
 
Zurück