Der Pate Wii

Mr.Switzerland

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich habe gerade vorhin gelesen das der Pate nicht in Deutschland und Österreich erscheint.
Wie sieht es den mit der Schweiz aus erscheint es da jetzt oder wie?
 
Wenn es in Deutschland und Österreich nicht erscheint, wird es wohl keine Deutsche Fassung mehr geben, bleibt nur England.
 
ich glaube das spiel erscheint in der schweiz allerdings, ohne deutsche sprachausgabe bzw. texten
 
wie teuer kann es den werden , das spiel aus england zu holen ?
 
Wozu England ? Importier dir es aus Österreich die sind relativ schnell und fix.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wozu England ? Importier dir es aus Österreich die sind relativ schnell und fix.

Das Spiel soll angeblich aber auch nicht in Österreich erscheinen. Warum auch immer.
 
Ich hab's bei CD-WOW bestellt, die verlangen keinen Versand. Soll jetzt aber bitte nicht als Werbung verstanden werden!
 
Meins ist heute eingetroffen, es ist eine rein englische Version. Aber das macht nichts, die Sprachausgabe ist gut zu verstehen. Die Steuerung ist gelungen, ich hab das Spiel zwar bisher erst kurz angespielt aber der erste Eindruck ist sehr gut. Von der Grafik darf man natürlich kein Wunderwerk erwarten aber das war mir von Anfang an bewusst und spielt für mich auch eine eher untergeordnete Rolle.

PS: Sorry für 2-maligen Post innerhalb von 2 Tagen. Aber irgendwie haben sich die beiden Posts vom 29.01. hinter meinen gestrigen Beitrag geschoben. Jetzt sind sie wieder da wo sie sein sollen...
 
Hab das Spiel jetzt auch und bin ein paar Stunden am spielen...

Ich weiss zwar nicht immer genau, was ich machen muss, da meine Anleitung in Holländisch ist, aber sonst :D

Ist wirklich sehr gut geworden.
Macht wirklich Spaß die Leute mittels Wiimote zu verdreschen :D

Auch wenn die Steuerung manchmal ein bisschen hakelig ist...

Nur die Grafik ist mal wieder unter aller Kanone. :meckern:
Kaum Texturen, Kantenflimmern, Pop-Ups...

Ansonsten heißt es aber:
Zugreifen :mosh:

Wer die Wahl hat zwischen Wii Version oder einer anderen, sollte zur ersteren greifen.
 
Ins Handbuch hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht reingeschaut, ich weiß nur dass es englisch ist :) Bisher bin ich so auch gut zurecht gekommen. Man bekommt ja eine gute Einführung und vieles ist auch selbsterklärend. Es ist eher die Ausnahme dass ich ein Handbuch durchlese, neue Spiele werden ausgepackt, reingeworfen und drauf losgezockt.

Je länger ich das Spiel zocke, desto mehr Spaß macht es. Die Hauptmissionen sind recht abwechslungsreich und bringen den Mafia-Flair gut rüber. Zwischendurch kann man jederzeit kleine Jobs annehmen, Kopfgeldjäger-Aufträge annehmen, sich ausrüsten, Schutzgelder erpressen und so den Einfluss der Familia vergrößern uvm. Wenn Zahltag ist, bekomme ich mittlerweile schon ein ordentliches Sümmchen ausbezahlt. Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, steigt aber nach und nach spürbar an, was nicht schadet, denn oft ist Taktik gefragt.
 
Ich hab auch die holländische Version und ich muss sagen, ich versteh warum das hier nicht rauskommt.

Leute zusammenschlagen durch Knoepfchendruecken ist das eine, aber mit Wiimote und Nunchuk sind das schon ganz andere Dimensionen. Bei mir wechselt das die ganze Zeit zwischen fasziniert und abgestossen sein...
 
Es ist wahrscheinlich echt besser dass es hier nicht offiziell vermarktet wird. Das würde nur wieder unnötig die "Killerspiel"-Diskussion anheizen.
 
Während dessen der Preis mitlerweile hier fällt und fällt, vmitlerweile nur noch 40 Euro wenn man gut sucht. Splinter Cell kostet gar nur 30.
 
Zurück