Der Pate - Pickups

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
so, nach etwas über 20 Stunden Spielzeig bin ich nun "Don von NYC".
jetzt hab ich mal nachgeschaut was es denn nun noch zu tun gibt:
  • Missionen: 100%
  • Mord-Aufträge: 100%
  • Erpressungen: 100%
  • Illegale Geschäfte: 95.5%
  • Übernommene Lagerhäuser: 87.5%
  • Übernommene Drehscheiben: 75%
  • Übernommene Anwesen: 100%
    [*]Pickups: 90%
[/b] und da ist auch mein Problem..

bis auf die Pickups ist mir ja klar was zu tun ist, aber diese Geldtransporter kann ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr überfallen.
Entweder fahrend sie immer weiter und halten nicht mehr an, oder sie explodieren halt... beides bringt mich diesbezüglich nicht weiter :kuh:

hat jemand das gleiche Problem, oder vielleicht einen Vorschlag wie ich das noch hinbekomme?

yupoong
 
Ich hab die Transporter immer in den Tunels blockiert und beschossen und so konnte ich sie einnehmen.Bei den illegalen Geschäften musst du aufpassen,dass du die restlichen Chefs nicht beim Erpressen umbringst,da wenn man die Anwesen übernimmt die Toten nicht wieder ersetzt werden.Aber die Pickups sind ja die Filmrollen oder ihr ich mich da???Die Transporter bringen doch nur Geld und am anfang Infos über Lagerhäauser.Aber kann mich auch irren.So nun noch viel Spass....:sun:
 
glaube du hast Recht, ich habe mich geirrt..
die Pickups sind nicht die Fahrzeuge sondern Filmrollen/Safes.. ich werd mal etwas weiterspielen ;)
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :bigsmile:

Pausen-Menü -> Tom's Bericht -> Strafregister -> Pickups

der Punkt Pickups setzt sich aus folgenden vier Punkten zusammen:
  • Geknackte Safes
  • Übernommene Verstecke
  • Exekutionsweisen
  • Filmrollen

    weiter geht's! ;)
 
Ja stimmt sorry,aber die Transporter sind nicht drin das wusste ich.also noch viel Spass als Don..:sun:
 
Zurück