Der Pate- Kaufen oder nicht??

M

Mr. Y

Guest
Ich spiele mit dem Gedanken ob ich mir "Der Pate" nach dem Release kaufe. Aber ich frage mich ob es sich wirklich lohnt. Was meint ihr??

Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit; nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!(Albert Einstein)
 
Abwarten hab mir die Vorschau von Der Pate bei Playzone angeschaut sieht nicht schlecht aus aber etwas hat mir nicht gefallen das war die Grafik hat viel zu viel geh Ruckelt. Ach und grüss di:bigsmile:ch Playstationzocker.
 
Hmm, also für ein EA-Spiel dürfte die Qualität zumindest in spielerischer Hinsicht ganz gut sein. ;)
Hab auf der neuen Gamepro ein Vid gesehen und das Spiel hat mir ganz gut gefallen, aber wie schon oben erwähnt scheint es als gebe es da noch ziemliche technische Probleme. Zum einen derbe Ruckler und Pop-Ups und zum anderen die recht verwaschene Grafik.

Ich hoffe, dass das bis zum Release noch verbessert wird, denn dann kann ich mir einen Kauf durchaus vorstellen.
 
Ich sage: klarer Kauf (zumindest für mich), da ich schon seit GTA San Andreas auf ein cooles Spiel warte und außerdem ein Fan vom Film bin. Abgesehen jetzt mal von der Grafik wird das Spiel jede Menge Spaß bieten (man kann seinen eigenen Gangster entwerfen, du spielst in New York im Jahre 1940, Respekt spielt eine Rolle usw.). Ich sag auf der PS2 wird es ein voller Erfolg werden, bei der PC-Version bin ich mir nicht so sicher, weil hab schon Gerüchte gehört hab, dass die Steuerung mit der Maus für´n Arsch sein.:bigsmile::bigsmile:
 
Leute ladet euch mal dieses Video herunter, dann wird euch vielleicht die Entscheidung leichter fallen.

http://media.xbox.ign.com/media/690/690839/vids_1.html

(das Black Hand Action Video)
 
Ja werds mir auf jeden Fall zulegen - find das Thema einfach geil und "Mafia" hab ich ja auch schon gezockt!
 
I warte erstmal ab und trink Tee, weil soooo berauschend wird der Titel nicht werden. Die ersten Bilder zeigen zwar noch eine frühe Version, aber groß ändern tut sich da nichts mehr, zumindestens glaub i das net.
 
Also als fan der kompletten Pate serie der alle 3 filme auswendig kennt ist dieses spiel pflicht! Schon Mafia hat total viel spass gemacht nur das die hauptfigut ....wie hieß sie nochmal? ......na ja egal sie wurde freundlich und hat die Familie verraten!!! bah! trozdem Der Pate das spiel wird auf jeden fall ein pflichtkauf :bigsmile:
 
Der Hauptcharakter in Mafia heißt Tommy Angelo
 
Am Donnerstag ist es so weit. Wer hat sich denn seine Meinung geändert und kauft das Spiel? Ich auf jeden Fall freue mich, kanns kaum noch erwarten. Hoffe nur, dass mich das Spiel nicht enttäuscht...
 
Definitiv ein "Must Have" für mich.
Story, sowie das gesamte Leveldesign liegen voll auf meiner Wellenlänge. Schon bei Mafia konnte ich mich kaum vom Bildschirm trennen, obwohl der Titel für die PS2 schon einige Macken hatte. Zeit, Geschichte und die teilweise guten spielerischen Möglichkeiten haben mich einfach vollends begeistert, auch weil man doch in gewisse Bahnen gelenkt wurde (ganz im Gegensatz zu GTA, wo einfach alles zu "frei" ist - zumindest für mich).
Also "Der Pate" wird ganz sicher den Weg in meine Sammlung finden.
 
Die Bewertungen liegen so zwischen 83 bis 86 %
 
Ich spiel jetzt das Spiel seit gestern und ich muss sagen: ich als GTA-Fan meine, dass Der Pate in Zukunft locker mit GTA mithalten kann. Weil bei dem Spiel ist nur die Grafik nicht so ganz ausgereift. Die Aufträge haben es in sich und die Tastenfunktion erinnert mich ein wenig an GTA. Das Fahrverhalten von den Autos ist echt der Hammer. Viel besser als bei Driver 4. Und wer denkt, dass man nur mit Schrottkisten fährt, der irrt sich. Mit den Autos kann man so richtig Gas geben. Das Zielen mit den Waffen ist auch kein Problem. Natürlich nicht zu vergessen: Das 40er Jahre Feeling. Also für mich hat sich der Kauf des Spiels Der Pate auf jeden Fall gelohnt, wie die Filme, die ich schon vor paar Jahre gekauft hatte !!!:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Der Pate ist wirklich nicht schlecht aber die Wagen sollen ein gutes Fahrverhalten haben? Das Fahrverhalten ist ein schlechter Witz. Die Dinger fahren sich wie Holzbrätter auf vier Rädern (Skateboards:bigsmile:). Extrem unrealistisches Fahrverhalten.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß erst im Sommer. :blackeye:


Hat zumindest der nette GZ Verkäufer gesagt.
OT: Welcher denn? Nicht böse sein, aber die meisten GZ Verkäufer wirken recht unmotiviert... (bis auf den, der mir Ninja Gaiden angedreht hat...) :bigsmile:
Die GZ Verkäufer wirken meist ziemlich genervt...

grüße!
-piko-
 
Zurück