Der Pate II: Mix aus GTA & Strategie?

B

Binni

Guest
Na da bin ich mal gespannt ob der Pate 2 an Mafia ran kommen wird.

Fand ja die Grafik von Teil eins mal garnicht so Hammer. Und auch spielerisch fehlte noch sehr viel. Aber bis dahin heist es mal wieder abwarten.

Was das lustige ist, das Spiele in denen man sich frei bewegen kann immer mit GTA verglichen werden. Nur weil es sich so gut verkauft hat.
 
S

StuNNeR

Guest
@ Binni

find ich ebenfalls bescheuert, diese ständigen GTA-Vergleiche...insbesondere in diesem Fall.

Ein Vergleich mit Mafia wäre wesentlich naheliegender, da es sich hier wirklich um "direkte" Konkurrenten handelt.
Vorallem auch vom Story-Plot...

Fand Teil 1 eigentlich ganz nett...vor allem die Wii-Fassung auf Grund ihrer wirklich grandios gelungenen Steuerung.
Da hat sich mal jemand wirklich Gedanken gemacht.
Ich hoffe, dass auch Teil 2 für Wii kommt...ansonsten würd ich aber auch zur PC-Version greifen.

Gegen das neue Mafia wird es das Spiel aber schwer haben, wobei ich mir dennoch vorstellen kann, dass Der Pate 2 mehr Interaktions-Möglichkeiten bieten wird, da Mafia 1 fast ausschließlich von seiner grandiosen Story und Inszenierung lebte.
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Also irgendwie wirkt das auf mich eher so, als würde EA wieder mal versuchen, zwanghaft "innovativ" zu sein. Dann hat man wenigstens etwas auf das man hinweisen kann, wenn man gefragt wird, was der Unterschied zwischen Teil 1 und 2 ist. Aber warten wir´s ab.
 
S

Soulflyerforever

Guest
Hmm, fand Mafia und den Paten eigentlich gleich gut. Ich werd mir deshalb auch einfach beide Nachfolger zulegen. Dann wird sich zeigen was das bessere Game is...
 
Oben Unten