Der ONE PIECE Thread - THE BEST STORY EVER TOLD !!!

Ich kauf es auf jeden Fall. Können sich ruhig Zeit lassen und uns ein bombastisches Game zusammen basteln!
 
"One Piece World Seeker" Bandi Namco bestätigt Verschiebung

https://www.anime2you.de/news/239919/one-piece-world-seeker-bandai-namco-bestaetigt-verschiebung/

Hier nochmal die offizielle Bestätigung von Bandai Namco. Gute Entscheidung - besser so, als das Produkt unferig auf den Markt zu werfen.

Das was sie gezeigt hatten sah ganz schön scheiße aus

Scheiße würde ich nicht sagen. :)
Hier und da wirkt die Welt noch ein bisschen leer, aber mit der nötigen Zeit und etwas Feinschliff wird es bestimmt geil werden.
Das ca. 14-minütige Gameplay Video im Link gefällt mir jedenfalls gut und macht Lust auf mehr.
 
Nen geiles One Piece Action/Adventure wäre auf jeden Fall ein Traum. Das Konzept des Spiels klingt ja ganz gut, die sollen sich schön Zeit lassen und nen gutes Spiel raushauen, dann sind wir alle zufrieden!
 
Die Kämpfe, speziell vs. Sakazuki ab Minute 09:30, finde ich schon nice. :D
 
Mir gefällt diese Richtung besser als die der "Dynasty Warrior"-One Piece-Spiele. Bin damit irgendwie nie warm geworden.
Unlimited World war ganz gut. Das neue One Piece scheint ja eine konsequente Weiterentwicklung zu sein.
 
In einer OP Gruppe bei Facebook war die Mehrheit eher enttäuscht. Vor allem das Kampfsystem soll sehr simpel und wenig spassig sein...

Ich hol es mir auf jeden Fall irgendwann, aber erst wenn es günstig im PSN erhältlich ist.

Den Anime muss ich unbedingt langsam mal weitet schauen, hab irgendwann am Anfang der Big Mom Arc aufgehört.
 
Der Big Mom-Arc läuft immer noch.
Kann dir ja Bescheid geben, wenn er zu Ende ist :D
Dann könntest alles am Stück schauen.
 
Das Spiel wird auch in Tests ganz schön zerrissen. Das was ich bisher an Gameplaymaterial auf Twitch sah, machte auch keinen guten Eindruck.
 
In einer OP Gruppe bei Facebook war die Mehrheit eher enttäuscht. Vor allem das Kampfsystem soll sehr simpel und wenig spassig sein...

Ich hol es mir auf jeden Fall irgendwann, aber erst wenn es günstig im PSN erhältlich ist.

Den Anime muss ich unbedingt langsam mal weitet schauen, hab irgendwann am Anfang der Big Mom Arc aufgehört.
Tatsächlich läuft der big Mama Teil noch.

Haben die echt etwas zu lang gezogen auch wenn ich ein Fan von big Mama geworden bin.

Weedddddinnnggg caaaakkkeee :D
 
Ich finde es eher lustig wie sich mein Wesen innerhalb der letzten Jahre geändert hat.

Paar Antworten/Jahre darüber sag ich noch "japanisch kann ich mir nicht geben"

Mittlerweile schau ich gar nicht mehr ob es ein deutschen dub bei einem anime gibt sondern schau es direkt auf japanisch an :D
 
Ach krass, dachte jetzt wirklich, dass es schon in Wano weitergeht. :D

Bei One Piece muss man aber wirklich am besten ne ganze Arc abwarten. Der Anime ist schon heftig was die Streckung angeht.
 
Immer wenn ich den Thread hier sehe vermisse ich JayJo :(

Razzor... Du sprichst mir aus der Seele. :(

JayJo war wirklich ein super Typ. Vor ein paar Monaten hat er sich ja nochmal kurz im Guten Morgen Thread blicken lassen, aber das war leider nur ein kurzes Intermezzo.

Naja... Interessen verändern sich halt. Kann ja nicht jeder hier kleben bleiben wie wir. :D
 
Zurück