Der ONE PIECE Thread - THE BEST STORY EVER TOLD !!!

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.935
Reaktionspunkte
667
Jupp, genau da bin ich.... Hab es gestern auch noch durchgezogen und muss nun wieder auf die nächste Folge warten. :D

Das die aktuelle Arc die längste werden könnte, glaube ich gern. Momentan übertreiben sie es etwas mit den Wiederholungen. Manche Szenen habe ich nun gefühlt 10 mal gesehen. xD

Geil war es trotzdem! Luffys neue Technik ist ziemlich abgefahren und Zorro ging auch gut ab.

Jetzt gucke ich wieder ein paar ältere Folgen, bin kurz nach der Story mit den Foxy Piraten eingestiegen.
 
J

JannLee

Guest
Ah, alles klar.

Ja, was mich momentan bei Punk Hazard etwas stört (oder generell etwas zu oft in letzter Zeit), es passiert relativ wenig in den Folgen. Also im Sinne von Handlung weiter voranbringen.

Grundsätzlich fände ich es mal schön, wenn sie mal endlich etwas mehr über das World Government enthüllen würden bzw. über dass Jahrhundert das aus den geschichtlichen Aufzeichnungen gelöscht wurde. Und Vivi sollte wieder ein Auftritt spendiert werden. :D
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.935
Reaktionspunkte
667
Da bin ich ganz bei dir! Teilweise kommt es einem so vor, als ob die Folgen künstlich extrem in die Länge gezogen werden!

Ich denke, dass Vivi bestimmt nochmal ihren Auftritt bekommt, aber wie lange das noch dauern wird.... :D

Hauptsache Foxy bleibt weg! Der ging mir auf die Eier!
 
J

JannLee

Guest
Aber Dragonball Z ist da unerreicht finde ich, also was das "in die Länge ziehen" von Episoden angeht. ^^ Ich sag nur Freezer und Son Goku xD
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Freezer: "Namek explodiert in 5 Minuten."
10 Folgen später
Freezer: "In 3 Minuten ist es so weit. Dann wird nichts mehr von Namek übrig sein."

Ohja, das kenne ich. :D
 

AyaneReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2016
Beiträge
1.455
Reaktionspunkte
0
Mir kam das immer so vor als hätten die in späteren Folgen 15 Minuten lang gezeigt was in der letzten Folge passiert is und dann nur gute 5 Minuten die eigentliche Episode.
 
J

JannLee

Guest
Ich glaube das täuscht. Bei den online Streams ist es halt so, dass das japanische Theme kommt, dann kommt der allgemeine Einspieler, wer Luffy ist und was er will, danach der Recap "was bisher geschah" und dann geht es los. Die eigentliche "Episode" startet dann je nachdem bei 3 oder 5 Minuten, die Folge selbst ist ca. 20 Minuten lang mit Intro etc. kommt man immer auf 23 bis 25 Minuten. :)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.935
Reaktionspunkte
667
Zur Zeit gebe ich mir nochmal die älteren Folgen auf Deutsch bei Pro7 Max.... Alter Schwede, der rote Shanks hat die Stimme von Ted aus How I met your Mother! Irgendwie kann ich ihn jetzt nicht mehr ernst nehmen. xD
 
J

JannLee

Guest
Deswegen schau ich es auf japanisch. :D Ich hänge aber schon seit Wochen in Episode 611 fest. Ich hab momentan keinen Nerv, um weiter zu schauen. ^^
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.935
Reaktionspunkte
667
Auf japanisch hab ich die Folgen ja alle schon gesehen. :D
Ich guck das gerne wenn ich nebenbei noch im Internet surfe oder so. Durch die Serienaufnahme ist das ganz praktisch.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.935
Reaktionspunkte
667
Mmh... Für One Piece eben nach Bochum rüber und schön im Kino schauen? Warum nicht?
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Hab schonmal an einem Anime-Kinoabend in Köln teilgenommen. Ist an sich ein richtig cooles Event, welches sich als Fan durchaus lohnt. Unter anderem wegen den Cosplay-Kostümen, auch wenn ich mich selbst nicht verkleide. :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
So ich werde jetzt auch mal weitergucken.
Ich müsste so bei Folge 574 sein.
Hab noch viel vor mir, aber ich kann es schaffen :D
 
J

JannLee

Guest
oO wieso hast du aufgehört? :)

Ich hab letzte Woche auch endlich wieder weitergemacht. :) Bin jetzt bei Episode 623, kurz vorm Ende der Punk Hazard-Arc und danach kommt die bisher längste und umfangreichste Arc: Dressrosa. Da bin ich schon ultra gespannt drauf.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.896
Reaktionspunkte
45
Würde ja gerne überhaupt mal anfangen damit, gibt's in der Schweiz aber nirgends offiziell zu streamen. Und zum Kaufen ist mir das einfach zu teuer.
 
Oben Unten