Der ONE PIECE Thread - THE BEST STORY EVER TOLD !!!

TE
TE
JayJoCAPONE

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Job kündigen, sämtliche sozialen Kontakte einstellen. Das ist es absolut wert! ;)
XDD Traurig aber wahr :D
Was geht Jungs...bin Sonntag aus denn (SkyIsland) WOLKEN gefallen
als Kollege meinte...."und übrigens...hab heute voll Überraschend BOA HANCOCK
auf Pro7 MAXX gesehen" :eek2: :o WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :cunfused: ?!
Alter ich kriege wahrlich nicht mit, das nach Gefühlten Jahrzehnten...Pro 7 MAXX (wie vor 2-3
Jahren als mit ONE PIECE anfingen...heraufbeschwört und gearnt habe :D )...endlich die Gros-
sartigste Geschichte Aller Zeiten...endlich weiter führt und das Arme Inet ferne (DE :D )VOLK
Weiter an der Reise von RUFFY und denn Strohhutpiraten...teilhaben lässt...auf Deutsch :sun:!

Da kann ich ja nur schwer annehmen das es letzendlich ein Segen war das TELE5 es fallen
liess...denn die Pro7 Group (???) Wird es nicht schwer haben deren GROTIGE Snycro zu topen!

Und für Joe uCO interessant...die es noch als DVD zuhause haben wollen...KAZE hat die Rechte
bis Folge 400 eingekauft und arbeitet an der Veröffentlichung...für mich ein kleiner Dorn im Auge :(
(Hätte mir gewünscht das KSM es weiter führt :( ) Aber besser als nichts ^^
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
@ Lee

Machst du nicht was mit Sprachen? Wenn du OP auf japanisch guckst bildest du dich ja quasi weiter xD

@ Jay

Auf dem normalen Pro 7 lief neulich sogar ein sehr aktueller OP-Film, da war ich auch sehr überrascht. Vllt sitzt dort ja ein Fan im Vorstand ;-)
 
J

JannLee

Guest
Ja, aber ich mach ja was mit Englisch und Spanisch ^^ naja gut, zumindest die Untertitel sind spanisch ^^
 
TE
TE
JayJoCAPONE

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Auf dem normalen Pro 7 lief neulich sogar ein sehr aktueller OP-Film, da war ich auch sehr überrascht. Vllt sitzt dort ja ein Fan im Vorstand ;-)
Ach...es musste nur mal einer raffen was die Grossartigste Story der Welt für ein Quotenschatz ist :D
Eingekauft hat man wohl bis 456...also genau bis zum Start der Marineford SAGA...und gab denn Fans
mit man solle fleissig schauen...dann gehts weiter (ach -_- :D )Mittlerweile sind die Quoten wohl am EX-
PLODIEREN :confused: und der weiteren Reise steht nichts im Weg ^^ Mich wundert nur der Sendeplatz
mit Sonntag Nachmittag...hätte grad ab Folge 400 (die Playboy BoaHancock SAGA, das Nazilook Impel
Down etc. ) ONE PIECE im Abendprogramm wie die neuen Naruto Folgen gesehen...mal schauen ob sich
das mit der schon sehr viel derberen Marineford SAGA ändern wird (Whitebeards Finale wird so nicht um
14:00Uhr ausgestrahlt werden können O.o )

Und nen Film hab ich auch mal vor Monaten gesehen...hatten wohl Sonntags alle abgearbeitet...echt Geil :D
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
@ Jann

Na siehste, Hausaufgabe für Montag: 10 Folgen OP mit spanischen UT schauen. xD

@ Jay

Sind die Quoten echt so gut? Das freut mich aber, OP hat es absolut verdient!

Gut, was dann im Endeffekt zu sehen sein wird ist tatsächlich fraglich. Da waren ja wirklich einige heftige Szenen dabei.

Momentan muss ich mich ehrlich zwingen eine kleine Pause einzulegen, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht und was in der neuen Welt alles auf die Crew wartet.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
Wenn du mit der Serie durch bist beherrscht du es perfekt xD
 
J

JannLee

Guest
Ich glaube kaum dass da bei den Untertiteln jeweils die Grammatik etc. erläutert wird. Wir haben jetzt erst das Verb vivir kennen gelernt. Bis ich irgendwas mit spanischen Untertiteln verfolgen kann vergeht wohl locker noch ein halbes Jahr. ^^ Ich schaue Sachen auf spanisch mit deutschen Untertiteln an um ein Sprachverständnis zu entwickeln.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
Sooo... Die Punk Hazard Ark habe ich nun beendet und bin bei Folge 625 angelangt. Wenn meine Infos stimmen dürfte ich nun das Wii U One Piece Spiel komplett zocken ohne Gefahr mich zu spoilern. Leider habe ich jetzt gerade Dragon Age angefangen, OP wird also noch etwas warten müssen. Vllt hole ich es mir aber zwischendurch mal. ^^

Die Ark an sich fand ich nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie die direkten Vorgänger, war aber auch abzusehen das irgendwann wieder auf die Bremse getreten wird. Lustig war es natürlich trotzdem wieder. xD
 
J

JannLee

Guest
Müsste mal weiter machen. Hänge immer noch bei Folge 60 rum. :D Aber mit Orange is the new black bin ich jetzt durch... vll kann ich jetzt mal wieder etwas One Piece einbauen. ^^
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
Und ich muss mich langsam wieder bremsen. :D
Noch 50 Folgen und ich wäre wieder im regulären Rhythmus, das wäre die Hölle! Wenn ich richtig Lust habe schaffe ich locker 10 Folgen an einem Abend.
 

Enix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Oh ja, regulärer Rhytmus ist wirklich die Hölle. Woche für Woche warten auf das nächste Kapitel. Können die nicht täglich raus kommen xD
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
Die Folgen gehen ja eh nur 20 Minuten, wenn wir die Rückblende abziehen bleiben ja gerade 15 übrig. xD

Eine Woche warten für ne Viertelstunde OP ist echt übertrieben, aber wenn man einmal drin ist fällt es auch so schwer aufzuhören. Ein Teufelskreis. xD

Bist du im regulären Rhythmus angekommen?
 
TE
TE
JayJoCAPONE

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ich bin bei MARINEFORD in denn WochenRytmus gerutscht :D
Fluch und Segen zu gleich...einer seits natürlich die Beste ARK in dem
Sinne dafür..das pro Folge fast Unendlich viel Krasser Scheiss passiert ist
Das ich mit meine Jungs am Sonntag Abend in der Live Party teils 2-4Std.
uns drüber Tod Nerden konnten XD (Alte Bekanntschaften, Rivalen, und
jede Menge KONTEXT zur Welt :nut: ) Aber andererseits...eben nur 20
min pro Woche :mad: echt harter Tobak und hab dann auch kurz vor
ihrer Zusammenkunft abgebrochen...(was ich bis heute bereue weil
mindestens bis zum Treffen der Strohhüte ich hätte schauen sollen
(dann könnte ich mal PIRATE WARRIORS uCO zocken -_- !!!)

Aber wenn mittlerweile Lese das du bei Folge 675 noch 50 Neue
vor dir hast Wutill :eek2: u ich ja stur von vorn Anfangen will u bis zur
Aktuellen Folge dann eben durchrausche(was so Mammutprojekt das
aus Angst schon 1 Jahr vor mir her schiebe...was solls :D ! Umso mehr
Folgen XDD )...ja mein Lieber Herr Gesangsverein dann hab ich ca 200
Neue Folgen am Start :nut: Ich schwör ich fall ins ONE PIECE Koma und
Verhunger XDD Kauf mir nenTropf und male Whitebeards Flagge drauf :D

ONE PIECE - BEST STORY EVER TOLD :mosh: !!!
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
Marineford und der ganze Weg dorthin sind der Wahnsinn, das man da in den wöchentlichen Rhythmus rutscht ist nur verständlich. xD

Das Wiedersehen der Strohhüte ist dann eigentlich recht unspektakulär, teilweise sogar nervig, dann gehts aber direkt gut ab... Es sind allerdings insgesamt ca 675 Folgen, ich bin erst bei 625. Ich glaube ich werde jetzt zwischendurch auch mal nen paar ältere Folgen schauen.
 
Oben Unten