Der offzielle Burnout 3 Theard

Hamburg Freezer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
So eben bin ich stolzer Besitzer von Burnout 3!!
Juhuu!!!
Und ich muss sagen das Spiel ist wirklich einsame Spitze !
Die Geschwindigkeit ist der Hammer und die Gegner KI erstmal . Oha ihr werdet es nicht glauben aber es gibt kein langweiliges vorne herfahren mehr wie bei Burnout 2.
Der Crash Modus finde ich auch ganz gut aber irgendwie war er bei Burnout 2 ein klitze kleines bisschen besser. Naja egal ich hab es ja erst einmal 2 Stunden und habe es erst einmal gespielt.
Für alle die sich das Spiel heute holen wollen gebe ich folgenden Tipp:
Seht mal bei einem kleineren Händler vorbei !
Die haben es meist früher als andere (ich hab es von Händler gleich bei mir um die Ecke)
Aber so wie ich die großen Märkte wie ähn hust.. Kar ,hust, stadt, hust, oder der Planet Saturn(?), kenne verkaufen die es auch schon früher.
Ich weiß noch wie es bei Anno 1503 war da haben es DIE auch schon früher als üblich verkauft.
Naja erstmal zu den "kleinen " Händlern gehen
:ps2: :ps2:
 
Jo, habs mir auch vorhin endlich geholt!!! Was für ein Spiel!!! Hab normal kein Interesse an Rennspielen, aber besitze die gesamte Burnout-Reihe!

Jetzt CL oder Burnout3????:devil:
 
klar burnout 3 ... ich bitte dich! was willst du mit fußball?!:crazy:
 
@ Hamburg Freezer
es heißt übrigens Thread... (ich will hier nicht schon wieder mit Pisa anfangen... ups I did it again ;) )

@ Topic
Wenn ich ne Box hätte wäre Burnout 3 ganz bestimmt einer der Ersten Titel, die ich mir holen würde. Aber ich hab keine :knockout: .
 
Ach verdammt, warum zum Teufel musste man die Cube Version streichen, ich hab zwar ne Box, aber es wird mal wieder höchste Zeit für nen ordentlichen Cube Titel im Regal :meckern:
 
da jetzt hier im thread einer kund gab das er sich über einen guten, neuen cube titel freuen würden und daraufhin leute sich darüber lustig gemacht haben, will ich hier sagen, dass man weder nen cube noch ne box braucht sondern nur ne PS2 ...

ich wette dass das nicht der letzte post in diesem thread war :bigsmile:

:halo:jks
 
@ Zwitscherdings: FALSCH! Man braucht den Cube als Türstopper und einen PC zum Zocken! :praise:
 
bevor ich meine XBOX verkauft hab, hab ich die als kaffeetisch benutzt ...
habs aber wie gesagt dann verkauft, weil die box als kaffetisch doch a weng groß war ;)
 
11. Gebot: Verkaufe nie deine Xbox.
12. Gebot: Der Gamecube ist böse. In den bunten Spielen sind teuflische Nachrichten versteckt.
13. Gebot: Zur Not kann man auch zur PS2 greifen;)

Zum Thema Burnout 3, damit wir nicht ganz vom Thema abkommen. Hoffe es kommt morgen. Leider ist der DPD kein Stück schneller als die Post. Übrigens steht bei mir unter der Bestellungsverfolgung immer noch "in Bearbeitung" obwohl gestern Mittag bestellt. Hab große große Angst, dass es nicht vorm Weekend kommt. Ich glaube ich muss dann Gamecube spielen.:0 Weiß gar nicht ob der überhaupt noch geht, so wie der am stauben ist.:bigsmile:
 
Ich denke die Grafik auf der Xbox ist ein bischen besser als bei Bornout 2 oder?
Kann man auch wider die eigenen Musikstücke einspielen?

Habs leider nicht vorbestellt den AUTOFAHREN IST TEURER (DAS ERLERNEN) UND MACHT MEHR SPASS ALS BURNOUT 3:p:p:p

MFG TOBI;)
 
bin auch dabie den führerschein zu machen.
daher werd ich mir das spiel wahrscheinlich erst nächsten monat, wenns wieder gehalt gegeben hat :)

würds ja bei gz bestellen, aber leider besitzte ich keine kreditkarte und die versandkosten sind doch etwas viel. :blackeye: muss ich wohl zur konkurenz gehen
 
Weiß zwar net ob´s schon gepostet wurde, aber bei Burnout 3 kann man die NfSU2 Demo freispielen.Hab´s schon gespielt, ist nicht so gut wie Burnout 3 :blackeye:
 
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

Weiß zwar net ob´s schon gepostet wurde, aber bei Burnout 3 kann man die NfSU2 Demo freispielen.Hab´s schon gespielt, ist nicht so gut wie Burnout 3 :blackeye:

Naja, die Demo ist normalerweise sofort spielbar, war zumindest bei mir so. Und ja, mit hat die Demo überhaupt nicht gefallen, vor allem weil das Spiel sowas von langsam läuft, da sind selbst Weinbergschnecken schneller über die Straße "gebrettert".
 
Zurück