Der offizielle "Yakuza" Thread. Yakuza is Love - Yakuza is Life

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin damit offiziell raus aus dem Franchise. Hoffentlich rudern sie in Zukunft wieder zurück.
Wieso er ist doch vom gameplay also dem Kampfsystem begeistert?
 
Verstehe dachte dass video würde ne message beinhalten die deine Entscheidung das Spiel nicht zu kaufen bestärkt ^^

Kampfsystem war ja vorher schon klar
 
Es sieht einfach scheisse aus. Als hätte sich jemand einen April-Scherz mit dem Franchise erlaubt. Was der Typ erzählt ist mir auch ziemlich wuppe. Es ist im Prinzip noch schlimmer als ich dachte. Dass Protagonist und Kampfsystem nichts taugen war mir schon davor klar. Aber das was die da an Zwischensequenzen und sonstigem Gameplay zeigen lässt mich daran zweifeln, dass bei denen im Studio letztes Jahr nur einer am koksen war. Überdreht ohne Sinn und Verstand. Hoffentlich floppts.
 
Ich hab Yakuza eh nie primär wegen dem Kampfsystem gespielt. Deshalb gebe ich dem Ganzen eine Chance.
Mir machen auch rundenbasierte Systeme Spaß :)
 
Es sieht einfach scheisse aus. Als hätte sich jemand einen April-Scherz mit dem Franchise erlaubt. Was der Typ erzählt ist mir auch ziemlich wuppe. Es ist im Prinzip noch schlimmer als ich dachte. Dass Protagonist und Kampfsystem nichts taugen war mir schon davor klar. Aber das was die da an Zwischensequenzen und sonstigem Gameplay zeigen lässt mich daran zweifeln, dass bei denen im Studio letztes Jahr nur einer am koksen war. Überdreht ohne Sinn und Verstand. Hoffentlich floppts.

Dann kauf ich es einfach mehrmals, damit es nicht floppt. Aber die Verkaufszahlen sind ja bereits sehr positiv - zum Glück. Ich freu mich schon drauf. :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unendlicher Hass. Hoffentlich gehen sie unter. Vielleicht merken sie es ja an den Verkaufszahlen. Sowas dummes...
 
Das ist eh kein Yakuza mehr. Die Serie ist mit Teil 6 zu Ende gegangen. Bei Judgment haben sie herumexperimentiert, keine Ahnung ob da noch was kommt und was das dann wird. Die Zielgruppe für das J-RPG "Crazy-App-Icon-Face" überschneidet sich nur teilweise mit Yakuza Zockern. Insofern versucht man hier einfach Scheiße zu etablieren, die jüngere Leute gewohnt sind zu fressen und kümmert sich nicht darum älteres Publikum zu verlieren. Selbst wenn die Verkaufszahlen dadurch in etwa gleichbleiben, züchtet man sich so eine zahlungswilligere, unreflektiertere Klientel heran.
 
Mit dem Rollenspielelementen hätte ich wahrscheinlich noch gut leben können. Sowas spiele ich ja auch sonst schon. Aber diese Gier muss ich nicht unterstützen.
Tschüss Yakuza
 
Mal ne Frage an die Yakuza Spezialisten.
KAnn man Teil 6 auch ohne die Vorgänger zu kenn spielen? oder fehlen mir dann 80% des Yakuza Feelings?
Ich brauch mal wieder neues Futter, aber hab keine Lust gleich sechs Spiele der gleichen MAchart zu zocken :D
 
Mal ne Frage an die Yakuza Spezialisten.
KAnn man Teil 6 auch ohne die Vorgänger zu kenn spielen? oder fehlen mir dann 80% des Yakuza Feelings?
Ich brauch mal wieder neues Futter, aber hab keine Lust gleich sechs Spiele der gleichen MAchart zu zocken :D
Zock halt den Ersten, damit machst du nichts falsch und der war in Plus.
Yakuza 6 war mal mein Most wanted - noch nicht mal gekauft :D
 
Also ich hab die Teile in nicht chronologischer Reihenfolge gezockt. Teil 5 fehlt mir immer noch. Finde das macht aber nix. Setzt man sich halt später selbst im Kopf zusammen. Aber zumindest den Einstig Yakuza Zero sollte man meiner Meinung nach vorher gespielt haben. Umso mehr, umso besser. Geht aber auch ohne.
 
Zurück