Der offizielle "Yakuza" Thread. Yakuza is Love - Yakuza is Life

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.579
Reaktionspunkte
1.374
Bin jetzt Level 94 krieg aber im letzten Dungeon immer noch heftigst aufs Maul.
Grad bin ich an Geld farmen. Die Waffen zu maximieren dauert aber sehr lange.
Hab 85+ Stunden auf der Uhr.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.579
Reaktionspunkte
1.374
Ich geb's vorerst auf, den letzten Dungeon zu schaffen. Müsste wohl noch meine Jobs auf die 90 hochleveln, aber da habe ich keine Lust drauf.

Was noch zu sagen ist:
Bestes Yakuza zusammen mit Zeil 1. Ganz einfach, weil die Story nicht ewig verstrickt ist. Man wird zwar immer noch mit jeder Menge an Charakteren zugedröhnt, aber die Verstrickungen sind diesmal recht simpel zu durchschauen.
Was hat es mich bei anderen Teil genervt, wenn ich immer auf die Stammbäume schauen musste, um zu wissen, wohin der jetzt gehört.

Auch ist Yakuza durch und durch perfekt in ein JRPG übertragen worden. Es ist ein hervorragendes Yakuza und ein einfaches, einsteigerfreundliches JRPG. Und hier liegt die Stärke, da der Fokus nicht auf triste Dungeons gelegt wird. Die machen vielleicht 10% des Spiels aus.

Die Story ist nicht die Yakuza-Referenz, aber sie hat mich am Ende doch berührt und von Anfang an gepackt.
Als dann beim Epilog der Track aus den TV-Boxen kam, war ich nur noch dankbar.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Das Jahr war für mich gamingtechnisch eine Katastrophe mit einem versöhnlichen Abschluss. Danke SEGA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.579
Reaktionspunkte
1.374
Zocke grad Yakuza 6 weiter und bin im 7. Kapitel.
Und obwohl Takeshi mitspielt, finde ich die Story von Teil 6 nicht gut.
Schon fast langweilig. Mit Yakuza 7 und dem Abschied von Kazuma und Haruka hat man mMn alles richtig gemacht.
 
TE
TE
Pr0k1ll4r

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.695
Reaktionspunkte
85
Ich fand Yakuza 6 absolut top. Hätte mir auch gerne noch 1 oder 2 Teile mit den 2 gewünscht. Muss irgendwann mal mit Like a Dragon weitermachen. Hab da seit Monaten keine Lust mehr drauf...
 
Oben Unten