Der offizielle "Yakuza" Thread. Yakuza is Love - Yakuza is Life

Wenn die Wahl Xbox One X oder Yakuza lautet, kann es doch nur einen Gewinner geben.
 
So, mein Yakuza Zero ist gerade gekommen. Man sieht sich dann eventuell in ein paar Monaten wieder in diesem Forum. Weil wenn das durch ist steht doch schon Teil 4 in der Kuro Edition an die wir heute bestellt haben. Und dann noch Kiwami, das ist doch schon zu viel bis zum Release von Teil 6. Und bis dahin erscheint ja bestimmt auch schon Kiwami 2. Naja, sieht eher so als würde man sich bestimmt nicht mehr sehen. Machts gut...
 
Yakuza ist schon witzig, das Gothic Japans...

Nicht vom Spiel her, aber das ist wirklich nichts für normale Spieler! :D
 
Der PSN Store hat Yakuza 4 für 6€ und Yakuza 5 für 10€ im Angebot. Wer die noch nicht hat, sollte zuschlagen. Ich habe mir Yakuza 5 sofort geholt und 30€ gespart. Yakuza 4 hab ich ja als Steelbook Edition.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
So schade das die das nicht im Westen released haben, würde ich mir ja auch noch gerne holen. Das sieht so wahnsinnig gut und interessant aus. Aber nur mit japanischen Texten und einfach nur fürs Regals hats eigentlich keinen Sinn.
Und bevor sich nochmal jemand über die Xbox One X beschwert:
Ich lade seit heute morgen Yakuza 4 & 5 auf der PS3 runter. Das dauert jetzt schon den ganzen Tag. Alleine die Installation wenns fertig geladen hat, dauerte von einem schon über anderthalb Stunden. Einfach nur schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt die ersten zwei Kapitel mit Kiryu hinter mir. War schon wirklich interessant und endet mit einem fiesen Cliffhanger. Bin jetzt im Cabaret mit Majima angelangt und "Oh Boy..." was für ein erster Auftritt. Macht Lust auf mehr. Weiter gehts am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück