Der "offizielle" Resident Evil Help-Thread

Kann es sein, das man V-jolt mit Chris nicht mischen muss? Die Pflanze habe ich auch mit der Shotgun tot bekommen und das spiel ist schon lange durchgespielt!
Es gab da doch dieses Rezept mit den verschiedenen Chimikalien! Also ich habe dieses V-Jolt definitiv nicht hergestellt und bin trotzdem durch!
 
Ja, V-Jolt KANN man mit Chris ja auch gar NICHT mischen. Wenn man die Flaschen aufnehmen will, steht da, dass Chris sich mit sowas nicht auskennt und man kann diese erst gar nicht mitnehmen. Man könnte dies allerdings mit Rebecca machen, aber ich hab die Pflanze auch "von Hand" erledigt (mit der Shotgun von Richard!). Wenn man mischt spart man allerdings 1. Nerven, 2. Munition, 3. Energie! Hab ich bei Jill so gemacht :)! Außerdem kann man dann Rebecca nicht steuern! Spiels lieber nochmal! Gibt ja sowieso noch Bonus-Waffen etc. ;)
 
Wie muss ich mich im Labor beim PC anmelden: CELL is das Passwort, aber was gehört bei Login rein??
 
Zurück